s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 109 Besucher
- 109 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » News & Funzone » Wirtschaft » Lega Nord macht weiter Front gegen den Euro » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lega Nord macht weiter Front gegen den Euro
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Lega Nord macht weiter Front gegen den Euro TheCat 20.06.2005 12:01
 RE: Lega Nord macht weiter Front gegen den Euro LocutusAT 26.06.2005 20:28

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TheCat
unregistriert
Lega Nord macht weiter Front gegen den Euro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Italienische Partei Lega Nord macht weiter Front gegen den Euro

Die italienische Partei Lega Nord setzt sich weiter f?r eine R?ckkehr zur W?hrung Lira ein. Am Sonntag lie? die Partei bei einem Jahrestreffen wiederholt Kritik verlauten: ?Der Euro hat uns alle ?rmer gemacht?, meinte Reformminister Roberto Calderoli.

Die italienische Regierungspartei pr?ft bereits erste Schritte. Man wolle eine Mitgliederbefragung vornehmen. Dabei solle entschieden werden zwischen der Lira als einziger W?hrung, oder aber einer neuen W?hrung, die an den Dollar gebunden ist.

Eine weitere Variante sei die R?ckkehr zur Lira, welche aber nur in Italien zum Zuge k?me; f?r Export und Tourismus w?rde dann der Euro beibehalten. Der meistbef?rwortete Vorschlag solle dann Gegenstand einer landesweiten Volksbefragung werden.

Quelle: n-tv.de

ehrlich gesagt wundern tuts mich nicht, europaweit steigt der unmut und die ablehnung gegen?ber dem ?uro der ja in wirklichkeit eher doch ein T?uro ist.
ich bin jetzt nur mehr gespannt welches mitgliedsland als erstes aus der eu austritt!
20.06.2005 12:01  

LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie du weisst, war ich gerade in Italien, der Unmut gegen Euro und EU ist da unten echt net gerade klein. Wundern w?rds mich net, wenn wir echt bald wieder eine Lira in Europa haben zwinker

26.06.2005 20:28 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » News & Funzone » Wirtschaft » Lega Nord macht weiter Front gegen den Euro

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder