s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 2 Besucher
- 2 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » News & Funzone » Film, Musik & Kultur » ~~k?nigreich der himmel - kingdom of heaven~~ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ~~k?nigreich der himmel - kingdom of heaven~~
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 ~~k?nigreich der himmel - kingdom of heaven~~ Aroha 27.04.2005 09:55
 RE: ~~k?nigreich der himmel - kingdom of heaven~~ kaetzchen 27.04.2005 10:43
 RE: ~~k?nigreich der himmel - kingdom of heaven~~ Lesaja 14.06.2005 21:30
 RE: ~~k?nigreich der himmel - kingdom of heaven~~ kaetzchen 15.06.2005 01:03
 RE: ~~k?nigreich der himmel - kingdom of heaven~~ Lesaja 15.06.2005 13:23
 RE: ~~k?nigreich der himmel - kingdom of heaven~~ Killahase 25.07.2005 16:12
 RE: ~~k?nigreich der himmel - kingdom of heaven~~ dimix 05.08.2005 16:46
 RE: ~~k?nigreich der himmel - kingdom of heaven~~ LocutusAT 05.08.2005 16:48
 RE: ~~k?nigreich der himmel - kingdom of heaven~~ dimix 05.08.2005 16:48
 RE: ~~k?nigreich der himmel - kingdom of heaven~~ LocutusAT 05.08.2005 16:50

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aroha
unregistriert
~~k?nigreich der himmel - kingdom of heaven~~ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

USA - 2005
Regie: Ridley Scott
Orlando Bloom, Eva Green, Liam Neeson, Jeremy Irons, Jouko Ahola, Shane Attwooll, Tim Barlow, Christian Boeving, Nikolaj Coster-Waldau, Nathalie Cox
Kinostart: 05.05.2005
Freigegeben ab: 0
Genre: Kriegsfilm

Das zw?lfte Jahrhundert neigt sich seinem Ende zu. Balian (Orlando Bloom) ist ein franz?sischer Schmied, dessen Leben sich innerhalb k?rzester Zeit radikal ver?ndert. Kurze Zeit nach dem Tod seiner Frau und seines kleinen Kindes erf?hrt Balian, dass sein leiblicher Vater der ber?hmte Ritter Godfrey von Ibelin (Liam Neeson) ist. Godfrey ist Baron des K?nigs von Jerusalem und setzt sich tatkr?ftig f?r die Erhaltung des br?chigen Friedens im Heiligen Land ein. Der junge Balian, eigentlich ein einfacher Mann aus dem Volk, verl?sst daraufhin die franz?sische Provinz. Er begibt sich auf eine lange Reise, die sein Leben nachhaltig ver?ndern wird. Er tritt in die Fu?stapfen seines Vaters und findet sich in einem fremden Land wieder, wo er im Namen eines bedrohten K?nigs (Edward Norton) k?mpfen wird. Balian w?chst beim Sturm der moslemischen Armeen auf Jerusalem ?ber sich hinaus und wird zu einem der ehrenhaftesten Ritter seiner Zeit.
27.04.2005 09:55  

kaetzchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den muss ich ma unbedingt anschauen, allein schon wegen Orlando Bloom.... :]
27.04.2005 10:43  

Lesaja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also orlando bloom ist ja supers?? und sexy in diesem film, ansonsten kann ich nur total schlechte kritik abgeben. der film ist langweilig, die blutigen szenen brutal und l?cherlich, total ?berzogen die k?mpfe, das einzige gute war die szene, als sich das bild des von lebra zerfressenen gesichtest des k?nigs im gesicht der schwester spiegelte ... ansonsten: hm ... ja, .... wenig geschichtliches, viel kampf und blut, wenig handlung ansonsten, aber ... naja, orlando bloom halt lachen
14.06.2005 21:30  

kaetzchen
unregistriert

ich find der Film war gut, ja ich hab schon bessere gesehen...aba najo... ich find es hat am Anfang gleich ziemlich brutal angfangen.... dass er gleich mal erfahren hat, dass der Liam Neeson sein Vater is und so....

aba nat?rlich war der Film scho mal super, allein wegen dem Orli lachen , der is einfach superknuffig lol
15.06.2005 01:03  

Lesaja
unregistriert

gell, der war niedlich grins

ich meine .... der ist immer s?? grins so ... ur herzig halt lachen *schw?rm* *sabber* lachen

ich meine... kann man diesem mann widerstehen:

(calendars.com)
15.06.2005 13:23  

Killahase
unregistriert

Hey der ganzen schw?rmerei f?r Orlando Bloom kann ich nur zustimmen rofl

Der is doch wirklich ein S??er =P

Aber ich muss auch sagen, dass der Film mich nicht wirklich vom Hocker gehaun hat. Ich meine er ist vielleicht kein schlechter Film aber kein Muss.. zumindest f?r mich =)

Soll aber keinen Abhalten sich vom Gegenteil zu ?berzeugen lol
25.07.2005 16:12  

dimix
unregistriert

auf dvd soll ein director?s cut dazu kommen...da soll der film kanpp 80!! minuten l?nger gehen unglaublich
05.08.2005 16:46  

LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

da kann man nur hoffen, dass es haupts?chlich actionszenen sind zwinker

05.08.2005 16:48 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

dimix
unregistriert

ja...denn geredet wird in dem film genug.... zwinker
05.08.2005 16:48  

LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

hab ihn net gesehen

05.08.2005 16:50 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » News & Funzone » Film, Musik & Kultur » ~~k?nigreich der himmel - kingdom of heaven~~

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder