s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 113 Besucher
- 113 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » Liebe, Sex und Zärtlichkeit » Das Dr. Plauscherl Team » ~~sind sie eine *Femme Fatale*~~ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ~~sind sie eine *Femme Fatale*~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aroha
unregistriert
~~sind sie eine *Femme Fatale*~~ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

teste dich mal wenn du es wissen willst..........

http://www.gofeminin.de/couple/femmefatale/femmefatale1.asp
23.05.2005 17:09  

Lesaja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Sie wissen sich sicherlich begehrenswert zu machen, aber einen Mann nach Ihrer Pfeife tanzen zu lassen ist nicht Ihr Ding. Ihr Ideal ist vielmehr die Gleichberechtigung. Sie behalten eine sehr feminine Seite bei und profitieren gleichzeitig von den Vorz?gen des 20. Jahrhunderts. Sie sind mit Sicherheit ausgeglichen. Lassen Sie sich von Zeit zu Zeit auch mal begehren und verdrehen Sie ihm den Kopf. Im tiefsten Innern m?gen sie das alle? zumindest ein bisschen! Solange das Ganze ein Spiel f?r Sie bleibt, sind Sie ganz und gar dazu f?hig.
24.05.2005 13:21  

Aroha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Femme Fatale, eine Rolle nach Ma? f?r Sie!

Sie entsprechen dem Profil haargenau, vielleicht sogar ohne es zu wissen. Wenn Sie nicht diesen Eindruck haben, dann bremsen Sie Ihr Potential! Schade, da dies nicht gleich bedeutet eine flatterhafte Frau zu sein: Sie k?nnen auch Femme Fatale f?r einen Mann sein, den, den Sie sich ausgesucht haben. Der Vorteil: er wird Ihnen zu F??en liegen. Wenn Sie Ihre Seite der Femme Fatale ausnutzen, kann es eher unangenehm sein: einen Mann lediglich den Kopf zu verdrehen wird Ihnen weitaus weniger bringen, als wenn Sie ihn auch wirklich begehren! Lieben ist viel bewegender, als nur geliebt zu werden. Achten Sie also darauf auch selbst zu lieben!

naja..................zungezeig igsmile2:
24.05.2005 16:21  

lagi
unregistriert

@bl?mchen hab ma grad den test angschaut is der nur f?r m?dis d. wie, nach den fragen wie es aussieht schon, naja wollte den grad machen sfg
24.05.2005 16:30  

Aroha
unregistriert

@lagi
was du immer auch alles machen willst
kannst nie genug bekommen.................lol ...............rofl
24.05.2005 16:55  

lagi
unregistriert

@bl?mchen na sicherlich sfg wenn du da schon nen link zu nen test reinstellst muss ich mir den test ja anguggen aber wie ich gsehen hab is der leider nur was f?r m?dis sfg *schade* war schon bei der dritten frage dann hoab i aufgh?rt sfg
24.05.2005 16:57  

Aroha
unregistriert

ja dann hast es eh schnell mitbekommen
aber w?re auch kein problem gewesen wennst es doch auch gemacht h?ttest
h?tten dann gesehen was rausgekommen w?re..............interessant sicher zunge
24.05.2005 21:28  

lagi
unregistriert

so lore jetzt hab ich dir zu liebe den test gmacht u. des is rauskommen *lach*

Weder Femme Fatale, noch Langweilerin!

Sie wissen sich sicherlich begehrenswert zu machen, aber einen Mann nach Ihrer Pfeife tanzen zu lassen ist nicht Ihr Ding. Ihr Ideal ist vielmehr die Gleichberechtigung. Sie behalten eine sehr feminine Seite bei und profitieren gleichzeitig von den Vorz?gen des 20. Jahrhunderts. Sie sind mit Sicherheit ausgeglichen. Lassen Sie sich von Zeit zu Zeit auch mal begehren und verdrehen Sie ihm den Kopf. Im tiefsten Innern m?gen sie das alle? zumindest ein bisschen! Solange das Ganze ein Spiel f?r Sie bleibt, sind Sie ganz und gar dazu f?hig

so ein bledsinn lach is doch eher nur f?r frauen gedacht sfg u. nicht f?r uns m?nner *grml*
24.05.2005 22:08  

Chausi
unregistriert

Zitat:
Weder Femme Fatale, noch Langweilerin!

Sie wissen sich sicherlich begehrenswert zu machen, aber einen Mann nach Ihrer Pfeife tanzen zu lassen ist nicht Ihr Ding. Ihr Ideal ist vielmehr die Gleichberechtigung. Sie behalten eine sehr feminine Seite bei und profitieren gleichzeitig von den Vorz?gen des 20. Jahrhunderts. Sie sind mit Sicherheit ausgeglichen. Lassen Sie sich von Zeit zu Zeit auch mal begehren und verdrehen Sie ihm den Kopf. Im tiefsten Innern m?gen sie das alle? zumindest ein bisschen! Solange das Ganze ein Spiel f?r Sie bleibt, sind Sie ganz und gar dazu f?hig
28.05.2005 18:13  

TheCat
unregistriert

passt eh zu dir denise.... lachen
28.05.2005 18:48  

Chausi
unregistriert

Eigentlich eher nicht. Ich verf?hre eher gern, als das ich mich verf?hren lasse. grins
28.05.2005 19:26  

TheCat
unregistriert

uuups, wann darf ich in helmstedt vorsprechen bei dir? lachen
28.05.2005 19:33  

Chausi
unregistriert

Ich hab das WE frei und Zeit grins
28.05.2005 19:57  

TheCat
unregistriert

frei und zeit h?tte ich auch, aber von wien nach helmstedt ist es schon ein sehr weiter weg lachen obwohl es w?re schon wert dort hin zu fahren und zu sehen was sich so alles ver?ndert hat in all den jahren.... nicht ganz ernst
28.05.2005 20:03  

Chausi
unregistriert

hihi Dann mach dia mal auffe Soggen! lachen
28.05.2005 20:12  

TheCat
unregistriert

ehrlich gesagt du kannst dir gar net vorstellen wie gerne ich das t?te... nicht ganz ernst
28.05.2005 20:16  

Chausi
unregistriert

Weshalb? :tongue:
28.05.2005 20:36  

TheCat
unregistriert

na rate mal... lachen
28.05.2005 20:38  

Chausi
unregistriert

Wegen der Ver?nderungen in Helmstedt? lachen (Sie haben ne Mail, Monsieur) nicht ganz ernst
28.05.2005 20:50  

TheCat
unregistriert

danke schau ich mir gleich an, nat?rlich nicht nur wegen helmstedt, eher wegen dem nieders?chsischen umfeld lachen
28.05.2005 20:55  

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » Liebe, Sex und Zärtlichkeit » Das Dr. Plauscherl Team » ~~sind sie eine *Femme Fatale*~~

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder