|
Wer ist Online ? |
Zur Zeit im Forum unterwegs: - 0 Mitglieder - davon 0 unsichtbar - 116 Besucher - 116 Benutzer gesamt
Wer ist wo online? |
Wetter |
|
Private Nachrichten |
|
Wer war Online ? |
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.
|
Kalender |
|
Freunde-Liste |
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.
|
Alle Termine |
Für Heute wurden keine Termine eingetragen. |
Geburtstage |
 |
Wir gratulieren zum Geburtstag: |
Heute hat kein Mitglied Geburtstag. |
|
|
 |
Was finden Frauen bei M?nnern rasend sexy? |
Aroha unregistriert
 |
|
Was finden Frauen bei M?nnern rasend sexy? |
 |
Nat?rlich geht es uns Frauen bei M?nnern nur um innere Werte. Aber ein paar h?bsche Kleinigkeiten finden wir trotzdem rasend sexy............................
z.B. Kinngr?bchen
In einer der erotischsten Filmszenen aller Zeiten (in ?Charade?) streicht Audrey Hepburn sachte ?ber das Kinngr?bchen von Cary Grant und fragt ?Wie rasieren Sie sich eigentlich da?? Im Kinngr?bchen verfangen sich die Blicke und die Fantasie, am Kinngr?bchen zerschellen F?uste: Kinngr?bchen tragen nur Kerle, die au?en hart und innen zart sind. Denen das Leben einen Fingerabdruck ins Gesicht gepresst hat: Kirk Douglas, Til Schweiger, John Travolta, Ben Affleck.
|
|
24.04.2005 13:35 |
|
|
Aroha unregistriert
 |
|
weiter geht?s mit
Augenbrauen
46 Prozent aller Frauen gucken M?nnern als Erstes in die Augen. Die Kennerin guckt auf die Augenbrauen. Stars dieser Sparte wie Robbie Williams, Chris Noth (Mr. Big in ?Sex and the City?) oder Gro?meister Sean Connery machen mit einer einseitig gehobenen Braue jedes Vorspiel ?berfl?ssig. Und signalisieren gleichzeitig: Wir nehmen dieses ganzes Sex-Zeugs nicht so wahnsinnig ernst. Obwohl ?
|
|
24.04.2005 13:35 |
|
|
Aroha unregistriert
 |
|
Arme
Das, woran so viele M?nner am verzweifeltsten arbeiten, der Bizeps (?Willst du mal f?hlen??), interessiert uns am wenigsten. Erotisch an Armen sind kr?ftige, aber nicht zu aufgepumpte Schultern ? hier musterg?ltig von Brad Pitt vorgef?hrt ? und sch?ne sehnige Unterarme, gern auch behaart und am liebsten in hochgekrempelten wei?en Hemds?rmeln. Unterarme, die aussehen, als ob sie einen festhalten k?nnten, falls man mal ?ber einem Abhang hinge....................
|
|
24.04.2005 13:37 |
|
|
Aroha unregistriert
 |
|
H?nde
Es gibt nicht wenige Frauen, die nur deshalb die Harald- Schmidt-Show gucken, weil sie auf eine Gro?aufnahme seiner hinrei?end sch?nen, unaufdringlich manik?rten Pianistenh?nde lauern. Leider ist der Rest des Mannes nicht halb so dekorativ wie George Clooney, der hier vorf?hrt, worauf es ankommt: lange kr?ftige Finger, ein paar leicht nerv?se Sehnen auf dem Handr?cken und keinerlei erw?hnenswerten Haarwuchs auf den Kn?cheln. Vorbildlich!
|
|
24.04.2005 13:37 |
|
|
Aroha unregistriert
 |
|
dann schau mer mal nach dem...
Schl?sselbein
Sagen wir mal so: ?berall, wo der Mann subtile Dellen hat statt aufdringlicher Ausbuchtungen, ist er besonders entz?ckend. Antonio Sabato jr. besitzt zum Beispiel Schl?sselbeinkuhlen, aus denen man Champagner schl?rfen m?chte. Um sich anschlie?end an seinem beflaumten Nacken den Mund abzutupfen.
finde, da sind nicht nur die schl?sselbein-kuhlen sexy
|
|
24.04.2005 13:39 |
|
|
Aroha unregistriert
 |
|
hm,
po - bei m?nnern? 
weiss nicht.
ich seh lieber ins gesicht. bzw. eine sch?ne stimme kann mich schon "anmachen".
|
|
24.04.2005 13:43 |
|
|
SeXYgIRL unregistriert
 |
|
ein Blick von einen Mann kann schon sehr sexy sein, wenn man das funkeln darin erkennt...............
|
|
30.04.2005 13:45 |
|
|
Lesaja unregistriert
 |
|
gr?bchen mag ich auch sehr, ... aber nicht am kinn sondern seitlich, ...
die augenbrauen sind mir egal, solange sie nicht zu buschig sind, weiters mag ich gerade unterarme und sch?ne schlanke finger
aber alles im allen stimmt das:
einem george clooney oder antonio banderas wird kein mann gerecht
|
|
30.04.2005 14:26 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
 |
|
na da k?me ich jo eindeutig nie in frage
__________________ Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
30.04.2005 14:51 |
|
|
SeXYgIRL unregistriert
 |
|
|
30.04.2005 14:57 |
|
|
LocutusAT
Der Master

|
|
lol
stimmt. Sag mal war das nicht der letzte JB mit Sean Connery? *g*
30.04.2005 15:10 |
|
|
Rory unregistriert
 |
|
Augen, da diese sehr viel ?ber einen aussagen k?nnen, zB wier er so ist.
Habe eingige gute Erfahrungen damit gemacht.
|
|
01.05.2005 13:16 |
|
|
LocutusAT
Der Master

|
|
echt
daz?hl mal
01.05.2005 22:35 |
|
|
lagi unregistriert
 |
|
@bl?mchen sag jetzt mal was du am lagi rasend sexy is *frechgrins* u. sag ja nix falsches sfg
|
|
02.05.2005 18:18 |
|
|
Aroha unregistriert
 |
|
Was Frauen an M?nnern sexy finden
Frauen bevorzugen tiefe M?nnerstimmen: Sie empfinden sie als attraktiv, m?nnlich, dominant, durchsetzungsf?hig, souver?n, zuverl?ssig und sexuell anziehend, hat eine britische Psychologin beobachtet. Die dunkle Stimme signalisiert der Frau, dass der Mann gute hormonelle und genetische Qualit?ten besitzt und sich au?erdem unter Rivalen gut behaupten kann.
Sie bewerten sie als dominanter, maskuliner und selbstsicherer.
|
|
03.05.2005 20:30 |
|
|
|
|
 |
|