|
Wer ist Online ? |
Zur Zeit im Forum unterwegs: - 0 Mitglieder - davon 0 unsichtbar - 1 Besucher - 1 Benutzer gesamt
Wer ist wo online? |
Wetter |
|
Private Nachrichten |
|
Wer war Online ? |
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.
|
Kalender |
|
Freunde-Liste |
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.
|
Alle Termine |
Für Heute wurden keine Termine eingetragen. |
Geburtstage |
 |
Wir gratulieren zum Geburtstag: |
Heute hat kein Mitglied Geburtstag. |
|
Die frustrierten Ostdeutschen |
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
Themenstarter
 |
|
ich bin mir net sicher. Ist es nicht so, dass er auf die Ossis eindreschen kann so viel er will weil die Union dort sowieso kaum Stimmen bekommt? Aber im Westen punktet er voll, weil die sowieso Ossifeindlich sind. Insofern verlieren die vielleicht noch 1-2 % im Osten, aber wieviel gewinnen sie im Westen?
__________________ Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
12.08.2005 22:23 |
|
|
dimix unregistriert
 |
|
er hat vielleicht nich so viele stimmen im osten...aber man kann darum k?mpfen...und sie nich gleich aufgeben oder gleich anfeinden.
im westen wird er auch bitter federn lassen m?ssen.
woher weisst du, das wir im westen ossifeindlich sind? ich komm aus dem westen....und habe gegen den osten rein gar nix. es ist die politik die alles kaputt macht...nich die b?rger...
wir sind in deutschland allgemein unzufrieden...osten wie westen...
|
|
12.08.2005 22:40 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Themenstarter
 |
|
ich denke, dass du da die ausnahme bist. Bist bis jetzt der einzige aus dem Westen der sagt er hat kein Problem mit dem Osten von den Leuten die ich kenne.
12.08.2005 22:41 |
|
|
dimix unregistriert
 |
|
na....und wie viele leute kennst du? der westen besteht halt nich nur aus einer handvoll leute...sonder von millionen. klar...in den osten musste viel investiert werden und der westen musste viel bluten...und vielleicht war es auch fr?her alles besser...aber das sagt selbst der osten auch. aber ich verurteile nich die menschen dort. sie geh?ren zu uns...sie geh?ren zu deutschland und wir allgemein bestimmen, wer in zukunft das land regiert. und auf einen stoiber kann man gut verzichten. er ist ein schw?tzer, der sich ins rampenlicht r?ckt. er stolz auf sein bayern...und alle anderen l?nder sind verlierer. so sieht er das...dann soll er da unten gl?cklich werden...denn wer will schon die bayern...
|
|
12.08.2005 22:46 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Themenstarter
 |
|
alles in allem? ein paar Dutzend, aber egal.
Ein Wort in Gottes Ohren was du so schreibst. Das Problem ist, dass man menschen leicht manipulieren kann und wenn man dann brav polarisiert sieht die sache oft anders aus
12.08.2005 22:54 |
|
|
dimix unregistriert
 |
|
ja...leider ist das so, das sich viele von so einem dummen geschw?tz beeinflussen lassen...
|
|
12.08.2005 22:58 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Themenstarter
 |
|
eben, insofern ists so, dass du da nicht so bist, aber da kannst leider nicht auf Ottonormaldeutsche (auch ?sterreicher) schliessen
12.08.2005 22:59 |
|
|
|
|
 |
|