|
Wer ist Online ? |
Zur Zeit im Forum unterwegs: - 0 Mitglieder - davon 0 unsichtbar - 52 Besucher - 52 Benutzer gesamt
Wer ist wo online? |
Wetter |
|
Private Nachrichten |
|
Wer war Online ? |
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.
|
Kalender |
|
Freunde-Liste |
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.
|
Alle Termine |
Für Heute wurden keine Termine eingetragen. |
Geburtstage |
 |
Wir gratulieren zum Geburtstag: |
Heute hat kein Mitglied Geburtstag. |
|
|
 |
Freizeitbesch?ftigungen usw. |
Rory unregistriert
 |
|
Freizeitbesch?ftigungen usw. |
 |
Was macht ihr so in eurer Freizeit?
Ich gehe gerne einkaufen (alles au?er Lebensmittel), ins Kino und zum Chinesen.
Ach ja, und tratschen tue ich f?r mein Leben gern....
|
|
17.05.2005 17:59 |
|
|
kaetzchen unregistriert
 |
|
Ich tratsch auch f?r mein Leben gern.... tja typisch Frau halt
Au?erdem les ich gern (ohne B?cher w?rd ich sterben)
Kino, Freunde, einkaufen eher weniger... is ma zu anstrengend... au?erdem is in Kaufh?usern imma so hei?...
Nat?rlich auch fortgehen.... ein Punkt, der leider durch die Schule zu kurz kommt.....
|
|
17.05.2005 21:01 |
|
|
florida_mike unregistriert
 |
|
zum Thema einkaufen... das hab ich einmal versucht und nie wieder...
Bin mit einer Freundin Weihnachtsgeschenke einkaufen gewesen. Weil wir sowieso schon unterwegs waren wollte sie sich selbst auch noch eine Hose kaufen. Gut... meinetwegen, was solls. Nun um es kurz zu machen, wir haben 2 Stunden im H&M verbracht, sie hat zwei Tops aber keine Hose gekauft.
"Warnung des Plauscher-Gesundheitsministers, Einkaufen mit Frauen kann ihre Gesundheit gef?hrden."
zu meinen Freizeitbesch?ftigungen:
hab zwei Fixpunkte in der Woche: Freitag Abend: Poker, Samstag Vormittag: Segeln
Ansonsten... ich hab manchmal so verr?ckte Ideen, so etwa letzten Donnerstag: Nach der Arbeit bin ich einfach spontan ins Auto geh?pft und bin losgefahren. (ich hab Freitag und Samstag frei) Nachdem ich Freitag Mittag an der Grenze zu Alabama war hab ich mir gedacht: "Auweh, du kommst zu sp?t zum Poker, jetzt musst du aber schnell heim!" Ich war etwa 20 Minuten zu sp?t und das auch nur weil ich im Stau gestanden bin.
Ich bin viel online, vor allem auch weil es meine einzige M?glichkeit ist mit ?sterreich Kontakt zu halten.
|
|
18.05.2005 04:04 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
 |
|
wie k?nnte es anders sein, ist das bei mir nat?rlich das Plauscherl. Ausserdem les ich gerne mal B?cher im Stil "Der unendlichen Geschichte"
__________________ Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
29.12.2005 18:46 |
|
|
micrometer unregistriert
 |
|
dr?cke mich seit 27 jahren mehr oder weniger erfolgreich davon
|
|
29.12.2005 21:06 |
|
|