|
Wer ist Online ? |
Zur Zeit im Forum unterwegs: - 0 Mitglieder - davon 0 unsichtbar - 2 Besucher - 2 Benutzer gesamt
Wer ist wo online? |
Wetter |
|
Private Nachrichten |
|
Wer war Online ? |
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.
|
Kalender |
|
Freunde-Liste |
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.
|
Alle Termine |
Für Heute wurden keine Termine eingetragen. |
Geburtstage |
 |
Wir gratulieren zum Geburtstag: |
Heute hat kein Mitglied Geburtstag. |
|
|
 |
pweber |
Aroha unregistriert
 |
|
Mein Nickname: pweber
Mein Alter, spielt zwar keine Rolle, ist freiwillig: 63
Ich bin dabei seit: 26.01.2005
Meine Hobbys: Da gibt es viele. Komme aber nur zu wenigen dazu.
Mein Motto: Jeder Tag kommt nur einmal im Leben.
Eine (beeindruckende) Lebensweisheit: Es gibt in jedem Leben Hochs und Tiefs. Wenn sich eine T?re verschlie?t, ?ffnet sich eine andere. Man muss sie nur suchen.
Was ich mir am Meisten w?nsche: Liebe und Frieden f?r die ganze Welt und auch f?r mich.
5 Eigenschaften die mich am besten beschreiben: dumm, st?rrisch, zu sozial, s?chtig nach Z?rtlichkeit, l?rmempfindlich.
Wie mich andere beschreiben w?rden: keine Ahnung
Meine 5 positivsten Eigenschaften: habe ich welche?
Meine 5 negativsten Eigenschaften: f?llt mir auch nichts ein.
Was mir an anderen Menschen sehr wichtig ist: positive Einstellung, Ehrlichkeit, Verl??lichkeit.
Was ich an anderen Menschen gar nicht mag: das Gegenteil von all dem und dazu mag ich keine Intriganten
Warum gerade ich Mister plauscherl werden will: Will ich ja gar nicht. Aber wenn das in die von mir vorgeschlagenen Altergruppen erfolgt, bin ich ohnehin konkurrenzlos. So alt ist ja keiner.
Was ich ?ndern w?rde/f?r was ich mich einsetzen w?rde, wenn ich Mister plauscherl w?re: Dass es so wie bisher funktioniert.
Was ich abschliessend unbedingt noch loswerden will: Will eh nichts los werden.
Ja und dann eben noch ein Foto von Euch, damit eben jeder wei? mit wem wir es zu tun haben:.........*liebschau* Ist eh neben jedem meiner Beitr?ge. Ist zwar nicht gut, weil mit Webcam aufgenommen, aber es reicht.
|
|
10.04.2005 11:09 |
|
|
|
|
 |
|