s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 100 Besucher
- 100 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » News & Funzone » Wirtschaft » Innenpolitik (AT) Kasperlspiele in Regierung beginnen wieder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kasperlspiele in Regierung beginnen wieder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

Kasperlspiele in Regierung beginnen wieder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Lehrerstreit werden angesichts der bevorstehenden letzten Verhandlungsrunde zwischen Unterrichtsministerin Schmied (SPÖ) und der Gewerkschaft schärfere Töne angeschlagen. Bundeskanzler Faymann (SPÖ) verlangt von Finanzminister Pröll (ÖVP) eine Finanzierungsgarantie des Bildungsbudgets und droht andernfalls mit einem Veto gegen das Gesamtbudget am Dienstag. Schmied zeigt sich nach wie vor optimistisch, bis dahin eine Lösung mit den Lehrern gefunden zu haben, und ist offen für "kreative Vorschläge".

Quelle: orf.at

Wie hat es so schön geheissen? Ein Neubeginn ohne Streiterein. Lange hat es ja nicht gehalten und es geht wieder darum wer wem wie wann am besten ans Bein pinkeln kann. Langsam frag ich mich, welche Wahl man bei so einer NR-Wahl eigentlich hat? Sind wir uns doch ehrlich, ob Kasperl oder Petzi ist doch eigentlich egal und manchmal könnte man glaben, dass die Möglichkeiten sich darauf beschränken. heul

18.04.2009 23:48 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

X-StRiEdI
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oiso i bin definitiv für neuwahlen zwinker

YES WE CAN!!!!!!!
05.05.2009 20:37  

Der Master

Themenstarter Thema begonnen von LocutusAT
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon wieder neuwahlen? frech grins
Kannst es garnicht mehr erwarten, dass er endlich bundeskanzler wird, gell? frech grins

05.05.2009 21:05 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

X-StRiEdI
unregistriert

stimmt hast recht zwinker
05.05.2009 22:22  

Der Master

mir gehts da ähnlich grins

05.05.2009 22:35 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

X-StRiEdI
unregistriert

was soll i da jetzt drauf sagen? zwinker

lol lol
07.05.2009 12:30  

Der Master

dass da des eh kloa war und sowieso und überhaupt, wäre ja komisch gewesen wenn das anders gewesen wäre ... ... .. .

07.05.2009 13:16 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

micrometer
unregistriert

tja ist ja echt ein kasperlteater das die so aufführen. voriges jahr taten die noch so als ginge es um ihr bankkonto mit ein bar zequetschten jammern rum um die paar euros die unsere krankenkasse braucht und heuer stützen wir unsere ach so ehrlichen bankheinis mit milliarden kredieten damit sie nicht in den konkurs geschickt werden für die schwachsinnigen fonds die sie den leuten verklickert haben ohne nachzusehen was sie da eigentlich verkaufen und in meinen augen föllig verantwortunglos gehandelt haben (dabei war elsner der kleinste fisch aber immerhin das was man als warnedes exempel verstanden hat und sich jeder der wuste um was für faule eier es geht genug zeit hatte seine schäfchen zu sichernlol ). wenn ich das mit meiner kundschaft mache erschlagen die mich mit einem nassen handtuch.dagegen
07.05.2009 22:07  

Der Master

Gut, das Problem ist, dass diese "ach so tollen Manager" zum überwiegenden Teil ja innerhalb der Grenzen gearbeitet haben, die die Politik festgelegt hat. Sprich klar, die Manager haben teilweise sicher etwas unüberlegt gehandelt, aber wieso war es überhaupt möglich, dass so manche Aktionen überhaupt legal waren?? Wieso darf man auf fallende Aktienkurse setzen und damit das ganze noch beschleunigen bzw ein hohes Interesse auf fallende Kurs zu setzen? Mal ehrlich, das eigentliche Problem ist, dass es so manches Gewinnspiel am Aktienmarkt gibt, das im Punkt Risiko wohl 6 aus 45 nicht viel nachsteht.

Da sollten die Politiker endlich einmal etwas machen statt nachher Milliarden reinzubuttern, weil sie vorher versagt haben.

13.05.2009 00:20 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » News & Funzone » Wirtschaft » Innenpolitik (AT) Kasperlspiele in Regierung beginnen wieder

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder