s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 29 Besucher
- 29 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » News & Funzone » Reisen » Reisen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reisen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SYDNEY
unregistriert
Reisen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich von der großen weiten Welt träume, hab ich LocutusAT gebeten, mir eine Rubrik für den Urlaub einzurichten. Nochmals herzlichen Dank an dich. Ich hab leider nur einen kleinen Bruchteil von der Welt gesehen.

Ich hoffe es kommen viele Beiträge, von Ländern dich ich noch nicht gesehen habe. Tipps kann man nie genug kriegen.

Jedenfalls bin ich grad in einer Cocktail-Bar, Füße am Tisch, einen Cocktail in der Hand, Sand liegt rundherum und ein geiler Sound schwebt durch die Luft.

Also viel Spaß!
15.11.2007 19:29  

LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gehts da ähnlich. Will auch in der Weltgeschichte rumgurken. Es gibt da nette Gebiete die mich interessieren täten

16.11.2007 00:45 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

hello_sunshine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LocutusAT
Will auch in der Weltgeschichte rumgurken. Es gibt da nette Gebiete die mich interessieren täten

ich hab letztens einen Artikel geschrieben und da hab ich ein Zitat gefunden - ich weis es immer so genau, aber sinngemäß: vif sind die, die sehen was vor ihren Füßen liegt...

ich komm beruflich auch herum - und es ist total spannend, auch wenns nur Wien ist...
17.11.2007 14:09  

LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

Das hat nix mit wiff zu tun, manche sind auch einfach zu faul sich weiter als 5 meter zu bewegen. Aber mal ehrlich, es mag schon sein, dass es in Wien auch nettes gibt, nur ists allgemein so a schass, dass ma die 2% tolles auch schon wurst sind

17.11.2007 15:16 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

hello_sunshine
unregistriert

warum in die Ferne scheifen... lol
17.11.2007 15:42  

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » News & Funzone » Reisen » Reisen

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder