s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 33 Besucher
- 33 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » Smalltalk » Dies & Das » Möchtegern-Ferrarista bastelt sich selbst Ferrari » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Möchtegern-Ferrarista bastelt sich selbst Ferrari
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
micrometer
unregistriert
Möchtegern-Ferrarista bastelt sich selbst Ferrari Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die italienische Polizei hat in Rom einen jungen Mann dingfest gemacht, der sich in monatelanger Kleinarbeit einen "gefälschten" Ferrari zusammengeschweißt hat. Von außen war der Sportwagen eine perfekte Kopie, aber unter der Hülle steckte ein einfacher Pontiac Fiero GT. Der Mann wurde wegen Fälschung angezeigt.

zum text

kleinkarite welt lol lol
08.10.2007 20:48  

LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus nem Fiero nen Ferrari zu machen ist doch nix neues. Nennt sich Replica und ist solange man nicht als original verkauft auch kein Problem

http://www.automobile-riekmann.com/verka..._testarossa.htm

http://www.automobile-riekmann.com/verka...08_gtb_1985.htm

http://www.automobile-riekmann.com/verka...08_gts_1988.htm

08.10.2007 21:27 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

micrometer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

müssen sie eben statt dem pferdchen einen esel draufkleben lol lachen lol
09.10.2007 08:00  

LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

kann eigentlich das einzige sein woran es scheitert, wobei das Pfertal darf ich ma auf nen Opel oder VW auch draufpicken wenn ich will

09.10.2007 09:52 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

micrometer
unregistriert

stimmt eigentlich das kannst überall draufkleben solange es keine orginaltreue kopie ist die von ferrarie nicht abgesegnet ist. wenn ich orginal ferrari teile auf einen pontiac montiere und den bei einer typisierung TÜF durchbringe is eben noch immer ein pontiac und dagegen wird ferrari kaum was machen können wenn die teile legal im handel zu erweben sind.
09.10.2007 10:19  

wolbax
unregistriert

Zitat:
Original von LocutusAT
kann eigentlich das einzige sein woran es scheitert, wobei das Pfertal darf ich ma auf nen Opel oder VW auch draufpicken wenn ich will
Ist aber eine abwertung für den Opel. zwinker zwinker
09.10.2007 13:11  

micrometer
unregistriert

lachen lachen lachen
09.10.2007 13:37  

hello_sunshine
unregistriert

den hat wohl die Peugeot-Werbung (der Inder, der sogar seinen Elefanten drauf gesetzt hat, nur um ein Auto zu bekommen, das annähernd so aussieht wie ein P.) als Vorbild genommen...
09.10.2007 19:48  

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » Smalltalk » Dies & Das » Möchtegern-Ferrarista bastelt sich selbst Ferrari

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder