s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 5 Besucher
- 5 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » Smalltalk » Dies & Das » Wanderer in dichtem Schneetreiben gestorben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wanderer in dichtem Schneetreiben gestorben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
micrometer
unregistriert
Wanderer in dichtem Schneetreiben gestorben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Drei 30-jährige Wanderer sind am Dienstag bei Saalfelden (Pinzgau) im Steinernen Meer auf dem Weg zur Ingolstädterhütte bei dichtem Schneetreiben in Bergnot geraten. Einer der völlig erschöpften Wanderer ist verstorben.

zum text
19.09.2007 09:18  

hello_sunshine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tragisch für den, der es nicht geschafft hat...
19.09.2007 09:20  

micrometer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja leider zuweng nachgedacht beim abmarsch traurig
19.09.2007 09:22  

hello_sunshine
unregistriert

das hab ich mir auch gedacht...
19.09.2007 09:25  

micrometer
unregistriert

wundere mich immer wieder was leute so anstellen. kann doch da nicht so einfach rauflatschen ohne entsprechende ausrüstung und der nötigen kondition dazu noch um diese jahreszeit.
19.09.2007 09:29  

hello_sunshine
unregistriert

ich bin ja eher ein Flachländer - aber sollte ich mal auf diese Idee kommen, einen Berg rauf zu marschieren, dann:

- im Sommer (da sind Schnee-Einbrüche eher seltener)
- mit guter Ausrüstung (will ja heil wieder runter kommen)
- auf jeden Fall vor dem Aufbruch die Einheimischen fragen, ob das Wetter eh stabil schön bleiben wird
19.09.2007 09:32  

micrometer
unregistriert

stimmt informieren ist wichtig.
19.09.2007 09:34  

hello_sunshine
unregistriert

aber nachdem ich eh kein Gebirgsmensch bin - ist das wohl alles nicht so wichtig für mich....
19.09.2007 09:39  

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » Smalltalk » Dies & Das » Wanderer in dichtem Schneetreiben gestorben

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder