|
Wer ist Online ? |
Zur Zeit im Forum unterwegs: - 0 Mitglieder - davon 0 unsichtbar - 116 Besucher - 116 Benutzer gesamt
Wer ist wo online? |
Wetter |
|
Private Nachrichten |
|
Wer war Online ? |
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.
|
Kalender |
|
Freunde-Liste |
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.
|
Alle Termine |
Für Heute wurden keine Termine eingetragen. |
Geburtstage |
 |
Wir gratulieren zum Geburtstag: |
Heute hat kein Mitglied Geburtstag. |
|
|
 |
Glenn Ford ist tot |
micrometer unregistriert
 |
|
Leinwandheld der "Goldenen Jahre"
Die Kinolegende Glenn Ford ist tot. Ford starb im Alter von 90 Jahren in seinem Haus in Beverly Hills. Der charismatische Filmschauspieler war einer der ganz Gro?en in den "Goldenen Jahren" Hollywoods. Er spielte in Filmen aller Genres, vom Western bis zur Kom?die, und an der Seite von Stars wie Rita Hayworth und Bette Davis. Abseits der Kinoleinwand machte Ford auch mit seinem st?rmischen Liebesleben Schlagzeilen in der Klatschpresse.
http://www.orf.at/060831-3355/3356txt_story.html
|
|
31.08.2006 11:38 |
|
|
pweber unregistriert
 |
|
Na jo! Jeder muss einmal sterben. Auch Stars. Wenn wer nicht Star ist, macht man weniger Aufhebens dar?ber. Und das ist die weitaus ?berwiegende Mehrheit der Menschen.
Wenn ich einmal sterbe, wird vielleicht irgendeine Notiz in irgendeiner Zeitung erscheinen. Vielleicht sogar mit Nachruf.
Ist mir aber auch egal. Ich erlebe das dann eh nicht mehr.
Und so kann es Glenn Ford eigentlich auch egal sein.
|
|
31.08.2006 20:04 |
|
|
micrometer unregistriert
 |
|
?h jo
vieleicht solte ich doch einen tread machen ?ber marmelade kochen
|
|
31.08.2006 21:12 |
|
|
pweber unregistriert
 |
|
Jo! Das w?re sicherlich dienlich. vor allem f?r alle, die Obst im Garten haben.
|
|
31.08.2006 23:30 |
|
|
micrometer unregistriert
 |
|
die w?rden verhungern
auser himbeeren riebiesel (die sich die v?gel holen) sind nur ein paar kartoffeln und trauben anzutreffen. heuer ist es sowieso extrem schmal. also auch nix marmelade
|
|
31.08.2006 23:38 |
|
|
hello_sunshine unregistriert
 |
|
ich kenn ja die wenigsten Schauspieler mit ihrem richtigen Namen - aber um den glaub ich ist wirklich ?u?erst schade oder?
|
|
27.09.2006 14:14 |
|
|
|
|
 |
|