s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 134 Besucher
- 134 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » Computerecke » Games » SIMS 2: Open for Business » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SIMS 2: Open for Business
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sstw
unregistriert
SIMS 2: Open for Business Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist und bleibt das beste Spiel!!! zwinker
Und das neue Add On ist auch recht super. Bissl schwer ist es noch, aber da muss ich halt noch ?ben grins

Sims rulez lachen
02.04.2006 11:07  

LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiss net, ich finds eigentlich fad ein paar so dillos auf WC, in die Dusche und sonst wo hinzuschicken

02.04.2006 12:07 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

sstw
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist vielleicht nur am Anfang so gewesen...

Man kann die SIms ja auch schon aufs Collage schicken (Add on: Wilde Campus Jahre)
Oder in die Stadt (add on: Nightlife)
Oder wie bei Business ein Gesch?ft er?ffnen. Entweder bei sich daheim, oder auf einem Gemeinschaftsgrundst?ck. Kann ein Blumengesch?ft sein, oder Restaurant, Spielzeuggesch?ft, M?belhaus usw...

Ist schon witzig grins
02.04.2006 17:22  

Der Master

mir war der anfang so fad, dass ich die addons nie probiert habe und wohl auch net werde

02.04.2006 17:55 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

wolbax
unregistriert

Habe die Sims 2 auch. Kann mich aber irgendwie nicht anfreunden weil man da auf so vieles achten muss. Mein Sims Kind kam zb ins Heim weil ich nicht aufgaben mit ihm gemacht habe. heul lol
03.04.2006 09:38  

micromaus
unregistriert

och
meine Samantha hot selbstmord gmocht weil sie Jack net beachtet hat heul
03.04.2006 14:21  

Der Master

ist das jetzt ein scherzunsicher Was isn das f?r ein krankes Game bitte?

03.04.2006 17:34 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

wolbax
unregistriert

Also das mit dam Kind stimmt sicher. Den Selbstmord kann ich nicht bescht?tigen.
04.04.2006 09:18  

Der Master

ajo, trotzdem a komisches Spiel

04.04.2006 09:47 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » Computerecke » Games » SIMS 2: Open for Business

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder