|
Wer ist Online ? |
Zur Zeit im Forum unterwegs: - 0 Mitglieder - davon 0 unsichtbar - 136 Besucher - 136 Benutzer gesamt
Wer ist wo online? |
Wetter |
|
Private Nachrichten |
|
Wer war Online ? |
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.
|
Kalender |
|
Freunde-Liste |
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.
|
Alle Termine |
Für Heute wurden keine Termine eingetragen. |
Geburtstage |
 |
Wir gratulieren zum Geburtstag: |
Heute hat kein Mitglied Geburtstag. |
|
|
 |
Eisl?ufer wollen mehr Komfort |
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
 |
|
Eisl?ufer wollen mehr Komfort |
 |
Zitat: |
Der Neusiedler See pr?sentiert sich wieder als gr??ter Eislaufplatz Mitteleuropas. Am Wochenende wurde die Eisfl?che von den Freizeitsportlern gest?rmt. Sie ?bten auch Kritik. Die G?ste w?nschen sich mehr Komfort.
Am Wochenende wurden die rund 320 Quadratkilometer Natureisfl?che des Neusiedler Sees von Hobbysportlern und Spazierg?ngern regelrecht gest?rmt.
Neben all der Winterromantik wurde aber da und dort auch Kritik an der derzeit wichtigsten Tourismus-Attraktion in der Region laut.
Zwar zeigten sich die meisten G?ste mit der Qualit?t des Eises sehr zufrieden, sie w?nschten sich aber mehr Komfort und Action auf dem Eis.
Quell: orf.at |
Genau, das w?res mehr Action. Am besten ne riesen B?hne ins Naturschutzgebiet bauen mit live Gedr?hne. Dazu Fussbodenheizung damit die Fussal auch sch?n warm bleiben. Und wenn ma schon dabei sind vielleicht noch Highsocietypunschstanderl
__________________ Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
16.01.2006 18:13 |
|
|
wolbax unregistriert
 |
|
Na sicher Punsch und Gl?hwein bracht man schon beim Eislaufen.
Spreche da aus erfahrung. Musik ist ach nicht schlecht beim Eislaufen. Da geht im Notfall dann aber auch der MP3 Player am Handy.
Aber ohne Spass in einem Naturschutzgebiet sollte man dann schon R?cksicht nehmen.
|
|
16.01.2006 18:17 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Themenstarter
 |
|
Seh ich auch so. Jo ok, sicher k?nnte man ein paar Punschstanderl aufstellen. W?re auch kein Fehler. Aber das sollts dann auch wieder sein.
16.01.2006 18:20 |
|
|
micrometer unregistriert
 |
|
genau und eine heitzung im schei?haus (ist doch ekelhaft wen ich am buntstift aufwachse und mich nur ein meisel befreit)
|
|
16.01.2006 18:45 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Themenstarter
 |
|
recht hast
16.01.2006 18:46 |
|
|
|
|
 |
|