s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 35 Besucher
- 35 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » News & Funzone » Film, Musik & Kultur » Andre Rieu in ?sterreich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Andre Rieu in ?sterreich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

Andre Rieu in ?sterreich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Andr? Rieu, Violinen-Superstar und Konzertk?nig, verzaubert seit Jahren mit einem romantischen, eindrucksvollen und ausgew?hlten Melodienreigen sein deutsches Publikum, pr?sentiert in jedem seiner vielf?ltigen und ideenreich inszenierten Programme musikalische Kabinettst?cke. Obwohl der Rhythmus des Walzers auch weiterhin der Rhythmus seines Lebens ist, spielen Rieu und sein Orchester heute vieles mehr als nur Walzermelodien. Andr?s Traum, die ganze Bandbreite der klassischen Musik jedermann n?her zu bringen, ist in Erf?llung gegangen. Rund um den Erdball besuchen Millionen von Menschen jedes Alters seine Konzerte oder h?ren seine Musik.

Die weltweit vertriebenen Rieu-Alben bieten eine ungeheure Vielfalt von Klassik und Folklore, Evergreens und Schlager, von neuen Kompositionen und Filmhits. Die intelligent und opulent inszenierten Rieu-Shows sind stets die Highlights der Konzertsaison

14 Feb 2006
20:00 Linz?sterreich Intersport Arena

15 Feb 2006
20:00 PassauDeutschland Streif Arena

16 Feb 2006
20:00 Salzburg?sterreich Arena

17 Feb 2006
20:00 Graz?sterreich Stadthalle

Quellle: showfactory.at

W?re echt genial dorthin zu fahren. Aber billig sind die Karten jo leider net traurig

03.11.2005 21:45 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Aroha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja wei? das er bei uns ist,Andr? Rieu, da bin ich dabei
kann man wieder mal einen abend so richtig sch?n tr?umen

obwohl ich jetzt eh was zum tr?umen hab
aber den sollte man sich auf jeden fall anschauen
also 16 Feb 2006
20:00 Salzburg?sterreich Arena zwinker
03.11.2005 22:18  

Der Master

Themenstarter Thema begonnen von LocutusAT
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir Preise und Plan von der Arena angesehen. Nach was die ihre Kat einteilen w?rde mich auch interessieren.

04.11.2005 06:24 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Aroha
unregistriert

............da ich ja schon ?fters in der Arena war
w?rd ich sagen so als wenn du in ein Theater gehst
da zahlst ja auch bei den besseren Pl?tzen mehr, also ganz vorne
die was ganz seitlich sind sehen auch nur alles so von der seite, und wenn ich gehe nimm ich mir eben sicher so einen beseren Platz
obwohl ich sagen muss, die in der Mitte und aber ganz oben oder auch mehr mitte sind auch super
aber die teuersten dind halt die Vip, aber da f?r kannst mit ihm reden , fragen, essen und trinken was du willst ............lol

aber sind nicht immer so teuer
kommt immer drauf an wer grad da ist
die Seer jetzt zum Beispiel sind so ca 23 bis 42 Euro
Palldauer auch, war schon zweimal weil die immer so eine Weihnachtsvorstellung geben auch mit Geschichten
Braym Adams war auch so im Preis
und es gehen immerhin 6000 Leute rein

Geh jetzt auch noch zur Claudi Jung mit Tochter, hat auch immer einen ?berraschungsgast

heute ist mal die Pferdegala
04.11.2005 10:31  

Der Master

Themenstarter Thema begonnen von LocutusAT

Na muss ehrlich sagen mir gehts net darum bei jedem Event das es gibt zu sein, sondern ich w?hle sehr wohl gezielt aus was ich sehen will. Nur beim Rieu schrecken mich die Preise doch sehr ab.

04.11.2005 16:05 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » News & Funzone » Film, Musik & Kultur » Andre Rieu in ?sterreich

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder