|
Wer ist Online ? |
Zur Zeit im Forum unterwegs: - 0 Mitglieder - davon 0 unsichtbar - 108 Besucher - 108 Benutzer gesamt
Wer ist wo online? |
Wetter |
|
Private Nachrichten |
|
Wer war Online ? |
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.
|
Kalender |
|
Freunde-Liste |
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.
|
Alle Termine |
Für Heute wurden keine Termine eingetragen. |
Geburtstage |
 |
Wir gratulieren zum Geburtstag: |
Heute hat kein Mitglied Geburtstag. |
|
|
 |
Pilz: Grasser Hochzeit illegal |
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
 |
|
Pilz: Grasser Hochzeit illegal |
 |
Zitat: |
Der gr?ne Abgeordnete Peter Pilz hat Finanzminister Karl-Heinz Grasser im Zusammenhang mit dessen Hochzeit ein Vergehen gegen das Meldegesetz vorgeworfen. Das Finanzministerium weist diese Kritik jetzt zur?ck.
Finanzminister Grasser hatte sich zwecks Hochzeit in der Wachau kurzfristig einen neuen Wohnsitz in Wei?enstein 48, im Weingut Prager des dortigen B?rgermeisters Toni Bodenstein, zugelegt. Der gr?ne Abgeordnete Pilz vermutet einen Versto? gegen das Meldegesetz.
Das Finanzministerium wies die Vorw?rfe zur?ck. Sowohl Grasser als auch dessen Frau Fiona Swarovski h?tten "rechtlich vollkommen einwandfrei gehandelt. Es ist ?bliche rechtliche Praxis, dass eine Eheschlie?ung auch an einem allf?llig weiteren Wohnsitz geschlossen werden kann". |
Bist du deppat, der Typ hat echt Probleme. So viele Punte hats gegeben wo ma dem Karli des Hackl ins Kreuz haun k?nnen hat. Was haben die Gr?nen gemacht? A bissl rumgen?rgelt und das wars und ausgerechnet bei der Hochzeit machens jetzt so an Aufstand? Ich will hier garnet schreiben wie ich zu so jemanden sag ........
__________________ Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
28.10.2005 19:48 |
|
|
micrometer unregistriert
 |
|
die san echt ah greane
|
|
29.10.2005 11:40 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
Themenstarter
 |
|
Abnormal oder??
__________________ Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
29.10.2005 15:33 |
|
|
|
|
 |
|