s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 125 Besucher
- 125 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » Smalltalk » Dies & Das » Supernani im ATV+ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Supernani im ATV+
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wolbax
unregistriert
Supernani im ATV+ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat wer gestern Supernani im ATV plus gesehen? Also die Familie war echt extrem Gepr?llt geschimpft fast geschlagen. Ich kann nur sagen Arme Kinder sauer
30.09.2005 10:37  

Lesaja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann mit der supernanny wie sie sich so sch?n nennt, aber genauso wenig anfangen. ich hab die sendung zwei mal gesehen und kann nur sagen, dass ihre p?dagogik echt unterm hund ist.
30.09.2005 12:27  

Sapphox2
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lesaja
ich kann mit der supernanny wie sie sich so sch?n nennt, aber genauso wenig anfangen. ich hab die sendung zwei mal gesehen und kann nur sagen, dass ihre p?dagogik echt unterm hund ist.

bin der selben meinung.

wenn ich solche kinder h?tte, weiss nicht was ich mit denen machen w?rde. da sind aber die eltern selbst schuld. da hilft die supernanny auch nimma
30.09.2005 14:03  

LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

Zitat:

Aber komischerweise funktionierts meistens, was mich pers?nlich wundert.

30.09.2005 15:55 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

micrometer
unregistriert

ob der zustand wohl lange h?lt? grins
30.09.2005 16:03  

Der Master

kanns mir oft net vorstellen, wenn ich ehrlich bin

30.09.2005 16:33 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

micrometer
unregistriert

hab ich auch so das gef?hl da es meiner meinung nach in erster linie von den eltern abh?ngt und die ?ndern sich nicht von einem tag auf den anderen
30.09.2005 16:40  

Lesaja
unregistriert

Zitat:
Original von Sapphox2
Zitat:
Original von Lesaja

bin der selben meinung.

wenn ich solche kinder h?tte, weiss nicht was ich mit denen machen w?rde. da sind aber die eltern selbst schuld. da hilft die supernanny auch nimma

nein, falsch, bei vielen kindern sind die eltern schuld, dass die kinder so wurden, wie sie wurden, aber nicht bei allen. man kann das ?berhaupt nicht vereinheitlichen, dass immer die eltern schuld sind, wenn kinder schwer erziehbar sind.

@micro und locu: ich bezweifel dass der zustand lange anh?lt. man mu? es so sehen wie es ist: EINE FERNSEHSENDUNG. dass erfolg eintritt ist ja logisch - immerhin kann man mit mi?erfolg keine hohen zuschauerquoten erzielen....

aber der weg zu diesem erfolg ist gepflastert auf p?dagogisch wertlosem zeug, die supernanny hat auf dem weg zu ihrem selbsternannten beruf wohl noch nie etwas von erziehung, toleranz, selbstwert, akzeptanz und dergleichen geh?rt. ich finde es extremst falsch, ein kind schlafen zu schicken, weil es schlimm war, oder ein kind in ein dunkles zimmer zu sperren, weil es was angestellt hat (und das kind ANGST im dunkeln hatte) ... sorry, diese sendung mitsamt dieser frau geh?rt eigentlich boykottiert.
30.09.2005 16:48  

Der Master

Zitat:
ich finde es extremst falsch, ein kind schlafen zu schicken, weil es schlimm war,

Echt? Ich eigentlich nicht. Sowas nannte man fr?her Strafen. Heute gibts das ja leider nicht mehr. traurig

30.09.2005 16:50 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Sapphox2
unregistriert

Zitat:
Original von Lesaja
Zitat:
Original von Sapphox2
Zitat:
Original von Lesaja

bin der selben meinung.

nein, falsch, bei vielen kindern sind die eltern schuld, dass die kinder so wurden, wie sie wurden, aber nicht bei allen. man kann das ?berhaupt nicht vereinheitlichen, dass immer die eltern schuld sind, wenn kinder schwer erziehbar sind.

.

ich weiss schon, dass es auch kinder gibt, die einfach schwer erziehbar sind und wo das restliche umfeld nat?rlich auch ne gro?e rolle spielt.

ich hab mir diese sendung auch ein paar mal angesehen. arme kinder, kann ich dazu nur sagen. speziell geht es um die kinder, wo eindeutig die eltern schuld sind. jahrelang konnte das kind machen was es wollte und pl?tzlich als die eltern erkennen, dass alles aus dem ruder l?uft, soll das kind von einem tag auf den anderen ein braver engel sein.

doch so funktioniert das nicht. diese eltern im fernsehen haben keine nerven, sind selbst schon aggressiv, weil sie sich selbst nicht mehr zu helfen wissen. schlimm finde ich das, wenn einem das eigene kind auf den kopf sch....t.

schlimm finde ich, dass diese eltern nicht konsequent sind. ein kind bestrafen und nur weil es weint und schreit, wird die strafe erlassen, nur damit man selber ruhe hat ( oder weil die eltern einfach nicht mehr k?nnen) . also kann das kind machen was es will, weil es eh keine konsequenzen zu bef?rchten hat.

schlafen schicken als strafe finde ich ebenfalls falsch. ins zimmer schicken w?re angebracht. nur was hilft das heute schon, wenn kinder pc, playstation und fernseher im zimmer haben. die eltern k?nnen auch nicht jedesmal jedes spielzeug aus dem zimmer entfernen, nur weil das kind da drin die strafe "absitzen" soll.

viele dieser kinder im tv f?hlen sich nicht ernst genommen, nicht wirklich. kein wunder, dass sie noch mehr aufmerksamkeit, wenn auch eine negative, erzwingen wollen.

wenn eltern ihre kinder selbst mehr mit respekt behandeln w?rden, es ihnen mehr aufmerksamkeit schenken w?rden ( nicht nur hier und da mal ein paar minuten ), mehr mit ihnen unternehmen w?rden und viele dinge viel besser erkl?ren w?rden, so dass es auch versteht, warum es dieses und jenes nciht machen darf ( und nicht einfach nur sagt, du machst das weil ich es dir so sage), dann h?tten es diese kinder erst gar nicht n?tig, dass sie so einen zirkus veranstalten.

und wenn man erkennt, das kind hat ein problem und ist ev. wirklich schwer erziehbar, dann sollte man sich hilfe suchen. das gilt nat?rlich auch f?r eltern, die es einfach nicht schaffen ihr kind unter kontrolle zu haben.
30.09.2005 18:39  

Der Master

Aber was ist mit so dingen wie: Fernsehverbot, Ausgehverbot, PC-Verbot .....

Ganz ehrlich, wenn du besoffen autof?hrst musst den Schein abgeben sprich du hast Fahrverbot, weils eine Erziehungsmassnahme des Staates ist, aber ein Kind sollst jo nix in die Richtung tun. Schon komisch irgendwie, findets net?

30.09.2005 18:42 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » Smalltalk » Dies & Das » Supernani im ATV+

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder