s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 124 Besucher
- 124 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » Smalltalk » Dies & Das » Prolet ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Prolet !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SILU
unregistriert
Prolet ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Golf-Fahrer, habe einige Details an diesem Auto ver?ndert, und LocutusAT verbindet einen Golf-Fahrer automatisch mit einem Proleten, wie seht ihr das ?

F?r den fachlichen Hintergrund: Definition

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SILU: 22.08.2005 01:51.

22.08.2005 01:51  

florida_mike
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unter umst?nden wenn man die richtigen leute kennt... ja... dann w?rd ich ihn zustimmen... anwesende ausgeschlossen... lachen lachen lachen
22.08.2005 01:51  

florida_mike
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut die fachlichte definition hab ich noch nicht gelesen...

aber gibt mir auch ein bischen Munition:

weiter unten auf der Seite: Humorvolle Darstellung von Proleten:

Witze ?ber Mantafahrer...

Dass man Mantafahrer und Golffahrer vergleichen kann setze ich mal voraus.
22.08.2005 01:53  

SILU
unregistriert

Werd demn?chst mal Fotos von meinem posten sodass klar ist, dass mein Auto nicht im herk?mmlichen Sinn "getunet" ist...einfach nur kleine technische Erweiterungen.
22.08.2005 01:57  

LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

naja so kann mans auch net sagen. Das Problem ist, dass eben Leute wie unser geliebter Mundl gern in Autos vom Typ Golf sitzen. Sprich ich kanns net sagen wies in Wien ist, aber gerade im Bereich St. P?lten - Krems findest so Leute, ab zum n?chsten Tandler, mal eben Kredit aufnehmen 3er oder 4er Golf kaufen oder am besten gleich nen neuen bestellen und am besten gleich am selben Tag rumschrauben. Bei der ersten ausfahrt am besten gleich mal mit dem Arsch aufsetzen weil mas mitn tieferlegen ?bertrieben haben und neben bei Fenster runter und Musik auf h?chste Lautst?rke. Wenn dann noch immer nicht genug Leute schauen, dann kann man jo noch a bissl zum Motor hochdrehen anfangen und etwas Gummi auf die Strasse legen.
Ist net unbedingt so meines.
Aber deswegen ist noch net jeder Golffahrer automatisch ein Prolet, nur halt diese Gruppe, die bei uns halt leider doch einen erheblichen Teil ausmacht.

22.08.2005 01:58 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Lesaja
unregistriert

naja, sorry, aber fahr mal aufs golf treffen, dann silu, siehst du, warum man sagt: golffahrer w?ren proleten. dort tummelt es sich nur so von postpubert?ren jugendlichen mit einem niveau unter aller sau ....

ich habe im 20. gewohnt, ich habe im 2. gewhont und im 22. auch - und wenn man dort golf fahrer sah dann waren es genau jene sorte, die ich nicht brauche. jene sorte mensch, die man als prolet im golf bezeichnet.

nat?rlich - verallgemeinern darf man nicht. ich selbst liebe golf, ich habe in einem golf meinen f?hrerschein gemacht, er gef?llt mir optisch und zum fahren ist er auch toll. ich w?rde, k?nnte ich es mir leisten, auch einen golf kaufen.

aber: das ?ndert nichts ander tatsache, dass zahlreiche golffahrer proleten mit aufgemotzen autos sind. leider.
22.08.2005 10:54  

SILU
unregistriert

1. golf ist ein sehr sch?nes, gutes und leistungsf?higes auto und da ich einen variant habe auch ein sehr sehr ger?umiges auto !

2. nur weil jemand seinen golf optisch ver?ndert oder erweitert ist er noch kein prolet - es gibt hier durchaus 80 prozent idioten die hirnlos tieferlegen etc..keine frage - aber es gibt auch sehr kreative und innovative ideen die dann auch umgesetzt werden. ich war die letzten 2 jahre selbst zum gucken am gti-treffen, weil dort nur noch sehr wenige hirnlose unterwegs sind und immer mehr wirklich geniale auto-kreationen auftauchen - nicht zu vergleichen mit denen, die durch wien oder sonst wo herumgondeln...

3. mein golf ist auch leicht ver?ndert...nix auff?lliges und eher von praktischem wert, aber deswegen bin ich kein prolet.

4. ich habe ebenso eine starke musikanlage im auto - ich h?r nunmal gern mit saftigem sound musik - aber mein fenster sind prinzipiell geschlossen (sonst w?r ja die klimaanlage umsonst) und richtig laut h?r ich eigenltich eh nur beim autobahn-fahren wos niemanden k?mmert/st?rt/ niemandem wirklich auff?llt...

5. hab ich meiner meinung nach einen bildungsstand weit ?ber einem proleten, mein auftreten, mein verhalten und mein charakter entsprechen nicht dem eines typischen proleten
22.08.2005 11:02  

Lesaja
unregistriert

wieso rechtfertigst du dich? war nicht n?tig.

ich sagte ja, dass ein gro?teil der leute proleten sind, aber nicht alle. und dazu h?tte ich dich sicher nie gez?hlt.
22.08.2005 11:04  

SILU
unregistriert

Zitat:
Original von Lesaja
wieso rechtfertigst du dich? war nicht n?tig.

ich sagte ja, dass ein gro?teil der leute proleten sind, aber nicht alle. und dazu h?tte ich dich sicher nie gez?hlt.

Ich rechtfertige mich grunds?tzlich - weil es meiner Natur entspricht, weil ich in keinerlei Diskussion oder Meinungsaustauch mit dem was ich zu sagen habe hinter dem Berg halte und weil ich keinesfalls als Prolet darstehen m?chte. Danke sch?n, dass Du mich exkludierst.
22.08.2005 11:07  

micrometer
unregistriert

bin selber kein golffahrer sch?tze den kleinen aber sehr da es ein sehr zuverl?ssiges auto ist. ich habe am einser und zweier f?r meine verwannten und bekannten herumgeschraubt meistens war es eine general ?berholung nach dem kauf ohne tuning. bei denen stimmt preis -- leistungs verh?ltniss wenigstens was man von vielen anderen in der klasse nicht behaupten kann. das es ein proletenfahrzeug ist nicht unbedingt da es doch einige gibt die sich locker andere leisten k?nnten. die gti trffen w?rde ich sagen ist sowieso eine sache f?r sich und hat mit golffahren au?er der marke sehr wenig zu tun da es dabei nur um show geht. lachen
22.08.2005 12:14  

LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

Zitat:
1. golf ist ein sehr sch?nes, gutes und leistungsf?higes auto und da ich einen variant habe auch ein sehr sehr ger?umiges auto !

Das stimmt nur bis GolfIII ab 4 ist die verarbeitung nach unten gegangen grins
Aber ein Variant ist jo kein Golf, das ist ja ne Art kleinerer Passat zwinker

22.08.2005 13:05 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » Smalltalk » Dies & Das » Prolet !

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder