s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 90 Besucher
- 90 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » Smalltalk » Dies & Das » Der Kitzler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Kitzler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TheCat
unregistriert
Zunge raus! Der Kitzler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

"Der Kitzler" - Floridas Frauen sind in Aufruhr

Er ist nackt, bricht in H?user ein und kitzelt schlafende Frauen.
Diesem etwas skurilen Hobby fr?nt ein unbekannter Mann in einer Kleinstadt im US-Bundesstaat Florida.

Jetzt hat der "nackte Kitzelgangster" wieder einmal zugeschlagen: Wahrscheinlich mit einer Feder "bewaffnet" kitzelte er eine schlafende 73-J?hrige am Fu?, nachdem er unbemerkt in ihr Haus eingedrungen war.

Bereits letztes Jahr waren ?hnliche F?lle der Polizei gemeldet worden. Laut Ausf?hrungen von Psychologen vermutet man, dass sich der Mann durch das Erschrecken seiner Opfer erregen l?sst. Es werden weitere Taten des "Kitzelgangsters" bef?rchtet.

Quelle: focus.msn.de

wer von den damen meldet sich freiwillig? anruf gen?gt und ich komme vorbei lachen lachen lachen lachen
24.07.2005 09:14  

Lesaja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lachen lachen find ich originell lachen
24.07.2005 11:53  

LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einmal was anderes zwinker

Wer von mir gekitzelt werden will bitte melden. (ps bitte unter 70 Jahre) frech grins

24.07.2005 13:31 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

TheCat
unregistriert

na ja wir k?nnten ja mal bei unsrer lesaja vorbeischauen.... lol
24.07.2005 17:29  

Lesaja
unregistriert

lol wie oft hast du mir das jetzt schon vesprochen und gekommen bist bisher nicht zungezeig
24.07.2005 18:08  

TheCat
unregistriert
Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geh bitte, jedesmal wenn ich gekommen w?re hast du einen r?ckzieher gemacht lachen zungezeig
24.07.2005 18:30  

Der Master

lol
genau Lesaja, ich werd dich einfach mal besuchen zwinker

24.07.2005 19:36 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Lesaja
unregistriert

na komm locu grins ich bin eh ned weit von der stadt entfernt lachen
25.07.2005 13:30  

Der Master

mhm sollten wir uns aber nen termin ausmachen, aber nimm dir lang zeit, ich kitzle dich mal so richtig durch *g*

25.07.2005 13:40 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » Smalltalk » Dies & Das » Der Kitzler

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder