|
Wer ist Online ? |
Zur Zeit im Forum unterwegs: - 0 Mitglieder - davon 0 unsichtbar - 136 Besucher - 136 Benutzer gesamt
Wer ist wo online? |
Wetter |
|
Private Nachrichten |
|
Wer war Online ? |
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.
|
Kalender |
|
Freunde-Liste |
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.
|
Alle Termine |
Für Heute wurden keine Termine eingetragen. |
Geburtstage |
 |
Wir gratulieren zum Geburtstag: |
Heute hat kein Mitglied Geburtstag. |
|
|
 |
H?upl kontert Sch?ssel: "Nervosit?t paart sich mit b?rgerlichem Hass |
TheCat unregistriert
 |
|
H?upl kontert Sch?ssel: "Nervosit?t paart sich mit b?rgerlichem Hass |
 |
Zitat: |
H?upl kontert Sch?ssel: "Nervosit?t paart sich mit b?rgerlichem Hass auf Wien"
"Kanzler versteht was vom tiefen Niveau"
Wr. B?rgermeister glaubt nicht an Superwahlsonntag
Der Wiener B?rgermeister Michael H?upl antwortet im NEWS-Interview auf die Angriffe, die Bundeskanzler Wolfgang Sch?ssel j?ngst gegen "die roten Hausmeister in Wien" ritt: "Er wollte beleidigen. Sch?ssels Nerven liegen blank. Wenn sich Nervosit?t auch noch mit diesem b?rgerlichen Hass auf Wien paart, dann kommt eben das heraus."
Sch?ssel hatte den Wiener Landeshauptmann au?erdem einen "Meister der tiefen T?ne und des niedrigen Niveaus" genannt. H?upl dazu: "Ich h?re aufmerksam zu, wenn der Bundeskanzler vom tiefen Niveau spricht. Denn davon versteht er etwas."
Dass der Kanzler sich zu einem Super-Wahlsonntag gleichzeitig mit Wien im kommenden Herbst bereitfinde, glaubt H?upl fast nicht mehr. In diesem Falle werde er, der den Wahltermin allein entscheiden kann, den 23. Oktober als Wahlsonntag vorschlagen.
Quelle:News.at
|
offensichtlich geht dem dollfussklon ganz sch?n der arsch auf grundeis, er bef?rchtet dass in wien die weichen gestellt, wien wird n?mlich sicher ein messpunkt f?r seine bundesweiten werte sein, das ist die eine seite, die andere ist dass ihm sein "verl?sslicher koalitionspartner" haider wie ein alb im genick hockt. wer haider kennt und das tun wir ja alle, der weiss dass es nimmer lange dauern wird bis dieser wieder einmal querschiesst, und dann?
|
|
29.06.2005 12:31 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
 |
|
Wien als Messpunkt? Ein Stadterl wo sowieso nur Rot gewinnt? Glaub ich net, dass man das irgendwie mit ner nationalratswahl vergleichen kann.
__________________ Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
29.06.2005 12:48 |
|
|
TheCat unregistriert
 |
|
und was geschieht wenn der ?VP-Club hinter die gr?nen zur?ckf?llt? und wennst mich fragst ist das gar net so absurd.....
|
|
29.06.2005 14:47 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
 |
|
ists auch egal.
Mir pers?nlich ist die Politik in ?sterreich sowieso schon ziemlich egal, haben sowieso nur jasagerparteien. Sprich die Br?sseler sagen was und unsere Leute rennen. Sorry, da vergehts ma einfach nur mehr.
__________________ Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
29.06.2005 16:38 |
|
|
|
|
 |
|