|
Wer ist Online ? |
Zur Zeit im Forum unterwegs: - 0 Mitglieder - davon 0 unsichtbar - 13 Besucher - 13 Benutzer gesamt
Wer ist wo online? |
Wetter |
|
Private Nachrichten |
|
Wer war Online ? |
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.
|
Kalender |
|
Freunde-Liste |
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.
|
Alle Termine |
Für Heute wurden keine Termine eingetragen. |
Geburtstage |
 |
Wir gratulieren zum Geburtstag: |
Heute hat kein Mitglied Geburtstag. |
|
|
 |
M?nner, die Freunde haben, leben l?nger |
TheCat unregistriert
 |
|
M?nner, die Freunde haben, leben l?nger |
 |
Zitat: |
Studie: M?nner, die Freunde haben, leben l?nger
Das Lifestyle-Magazin "Best Life" ver?ffentlichte nun eine wissenschaftliche Studie, die aus Schweden stammt.
Besagter Studie zufolge haben M?nner eine l?ngere Lebensperiode, wenn sie gute Freunde haben. Des Weiteren leiden solche, die keine Freunde haben, ?fters an Herzkrankheiten.
Wir haben meistens vier Freundeskreise. Der Erste umfasst ca. drei bis f?nf enge Freunde, der Zweite zw?lf bis 20, der Dritte um die 60 und der gr??te, der Vierte, beinhaltet 150 Bekannte. Mehr kann das Gehirn den Forschern zufolge nicht erfassen.
Quelle: www.bbv-net.de |
kann ich mir schon vorstellen dass da was dran ist, menschen mit freunden haben mehr gelegenheiten das leben zu geniessen, gleiches wird nat?rlich auch f?r frauen g?ltig sein, ich denke da nur z.b. an so spontane zusammenk?nfte in der konditorei oder im kaffeehaus, wo mann/frau, sich einfach zusammenhocken und ein bisserl tratschen.....
ausgenommen nat?rlich es handelt sich um MOFs (menschen one freunde) die es ja bekanntlich auch zu hauf gibt
|
|
12.06.2005 11:23 |
|
|
|
|
 |
|