s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 165 Besucher
- 165 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » Smalltalk » Dies & Das » Zu sp?t zum Date » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zu sp?t zum Date
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aroha
unregistriert
Zu sp?t zum Date Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

P?nktlichkeit scheint nicht gerade zu den gr??ten weiblichen Tugenden zu z?hlen. Vor allem dann nicht, wenn es um Dates geht.

Beinahe jede zweite Frau, n?mlich 56 Prozent, erscheint laut einer Umfrage im Auftrag des M?nner-Magazins "Men's Health" zu Verabredungen nicht zeitgerecht. Fast jede Zehnte vergisst sogar den vereinbarten Ort des Treffens.

Beim Date selber l?uft auch nicht alles glatt: Beinahe jede Dritte hat schon mal ihren Begleiter mit Rotwein bekleckert.

29 Prozent erschienen mit vom Wetter zersauster Frisur zu ihrer Verabredung und jede Achte schaffte es, sich bei einem Date den Absatz ihrer Schuhe abzubrechen.

Deine Erfahrungen...
Das Gewand nicht mehr ganz sauber, die Frisur sitzt nicht oder das Treffen ?berhaupt vergessen: Pannen bei Dates sind leider keine Seltenheit.

lg.
Bl?mchen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aroha: 22.04.2005 14:17.

22.04.2005 14:15  

Aroha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist Dir schon passiert?

Verabredung ganz vergessen

Zu sp?t gekommen

Vereinbarten Ort vergessen

Begleiter/in oder sich selbst bekleckert

Frisur zerzaust

Kleidung/Schuhe ruiniert

Make-up verschmiert

oder aus welchen Grund sonst...............
22.04.2005 14:21  

kaetzchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ich mein ich habs auch ned gern, wenn Er zu sp?t kommt lol aba wenns nen trifftigen Grund gibt, is ned so schlimm, wozu gibt es Handys? hihi .... ich bin bis jetzt nur zu sp?t kommen, aba des a nur einmal....
den Ort hab i nu nie vergessen, des muss einem mal passieren, wieso sollte man des vergessen?
eher die Uhrzeit.....
tja ich mich ned wirklich schmink, kann das Make-up ned verschmiert sein :] und die Haare brauch i ma ned b?rsten, die san imma zerzaust.......
03.05.2005 19:44  

Aroha
unregistriert

@k?tzchen

ja da geht es mir fast wie dir

auch ich schminke mich nicht...............au?er ich gehe mal auf einen gro?en ball mit ASbendgarderobe oder Festspielhaus in eine Oper......................
aber sonst gibts kein make_up...............

auch meine Haare sind wuschelig, da ic h sehr starke naturlocken habe
aber hin und wieder gl?tte ich sie mir um sie eben glatt zu haben, aber auch nur wenn ich zeit dazu habe....................

eine verabredung vergessen.................wie k?nnte ich das.................oder gar den treffpunkt.................

und zu sp?t kommen das kenne ich auch nicht.................wie gesagt da m?sste schon was unvorhergesehnes passieren..............stau rechne ich immer ein..........

ich hasse es zu sp?t zu kommen und will es auch nicht vom partner, freund, oder sonst wem............... :tongue: nicht ganz ernst
04.05.2005 08:55  

kaetzchen
unregistriert

mhm... ich mein wenn er vorher Bescheid gibt, is es ja noch ok... aba wenn man elendslang wartet, ohne dass man wei? was los ist...

tja, ich scheine gegen Make-up allergisch zu sein, hab mich f?r den HAK-Ball schminken lassen, und ich hab soviel weinen m?ssen lol lachen , da meine Augen so gschmerzt haben, also wenn dann nur ganz wenig....
04.05.2005 09:56  

Aroha
unregistriert

............ja weil dann kommen eh nur lauter bl?de gedanken, entweder was passiert................weil richtig versetzen, das macht er nur einmal...........lol
04.05.2005 12:18  

blem
unregistriert
@bl?mchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...du versetzt niemals jemanden? nicht ganz ernst nicht ganz ernst
04.05.2005 14:47  

Aroha
unregistriert

war das jetzt irgend wie eine anspielung............. nicht ganz ernst nicht ganz ernst nicht ganz ernst
04.05.2005 17:25  

blem
unregistriert

nein, keine Anspielung.....eine direkte Frage
06.05.2005 10:36  

Aroha
unregistriert

@blem
ich wei? aber warum du gefragt hast

aber normalerweise nicht, nein
06.05.2005 11:33  

lagi
unregistriert

naja ich lass mich nicht gerne versetzten, mag das ?berhaupt nieht, u. zum thema make up muss frau immer ne maske aufhaben, ich find desto nat?rlich desto sch?ner, nieht wenn ma mal ankommt das dann des m?dl abpr?cklt wie ne alte mauer, mir is lieber Natur pur sfg

@bl?mchen du hast noch NIE jemanden versetzt?? fragen schau
12.05.2005 19:08  

Aroha
unregistriert

@lagi

ich schminke mich nicht...........Ok

nur wirklich ganz ganz selten ein bisserl was wenn ich in die Oper gehe oder auf einen Ball

aber sonst wirst mich nie mit einer kriegsmalerei rumlaufen sehen ...........au?erdem brauch ich des gar net...........ich doch nicht
13.05.2005 16:28  

lagi
unregistriert

lach bl?mchen du brauchst ka kriegsmalerei mir da nieht so sicher bin sfg naja in di oper was machst den dort?? sfg zu sowas geh i nieht sfg is nieht meins sfg
13.05.2005 16:31  

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » Smalltalk » Dies & Das » Zu sp?t zum Date

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder