s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 121 Besucher
- 121 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » News & Funzone » Film, Musik & Kultur » Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer den ersten Teil mochte sollte sich auch den 2en ansehen grins

Trailer

25.01.2005 00:46 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

florida_mike
unregistriert
RE: Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

l?uft der bei euch schon... das witzige... ich war in der bar wo die familienfete steigt... die Sloppy Joes in Key West

Spielt ja auch in Key West soweit ich mich erinnern kann...

der deutsche Titel ist ja nicht so gelungen... der englische ist einfach genial...

"Meet the Fockers" (man achte bitte auch die Aussprache, um mi?verst?ndnisse vorzubeugen lachen )
25.01.2005 00:57  

LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

Themenstarter Thema begonnen von LocutusAT
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

loool echt? hast fotos?

Freu mich schon auf den Film. Teil 1 war erst im TV ist einfach genial grins

25.01.2005 00:59 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

florida_mike
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein wollte digi nicht beim fortgehen mitnehmen
25.01.2005 01:00  

kaetzchen
unregistriert

Hall?chen!

Mir hat der erste Teil auch sehr gut gefallen, und ich freu mich, dass es einen zweiten gibt. Der is sicher auch genial. Wann kommt der genau ins Kino? Erst am 18. Feb. oder? Ich muss ihn mir auf jeden Fall anschauen.
11.02.2005 23:07  

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » News & Funzone » Film, Musik & Kultur » Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder