s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 4 Besucher
- 4 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » News & Funzone » Wirtschaft » T?rkeibeitritt ja oder nein? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen T?rkeibeitritt ja oder nein?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wolke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
aber kann man darauf stolz sein? Er hat doch wissentlich gegen die Meinung der ?sterreicher gehandelt. Und eigentlich heisst es doch in der Demokratie "Die Macht kommt vom Volk". Da frag ich mich doch, wo Sch?ssel sein Demokratieverst?ndnis her hat.

lachen lachen lachen "Locu seit wann tun Politiker das was das Volk will?" lachen lachen lachen

Ja wir k?nnten aus der EU austreten aber es w?rde "sehr viel Geld kosten"
Aber die Frage stellt sich leider nicht weil unsere Politiker ja doch nicht das tun was wir wollen!!!!
Oder kannst mir einen sagen der daf?r w?re zwecks austreten?(Politiker mein ich)
Egal was das Volk sagt und die Demos in Wien haben bei Schwarz-Blau auch nix gebracht!!!
Also was wir sagen oder Denken ist dennen wurscht!!!!!
Ist leider so..........
Und die T?rkei k?nnen wir uns eh nicht leisten und wir werden es teuer bezahlen wenn sie dazu kommen!!! Und das mit denn Verhandeln denke ich stimmt schon das sie die Wahlen abgewartet haben weil Sch?ssel soll ja Sonntag mit der T?rkei Telefoniert haben und gesagt haben Er will nur eine kleine ?nderung das sie dazu k?nnen da hat Er nix dagegen!!! Und ich kann mir nicht vorstellen das eine gro?e Zeitung das einfach nur so schreibt oder das der T?rkische Minister das einfach nur so sagt im Fernsehen!! Na ja und Montag war dann eh alles klar..........
Also alles Theater *?rger*
04.10.2005 23:24  

LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
"Locu seit wann tun Politiker das was das Volk will?"

Kreisky hat seinerzeit glaub ich schon im Sinne des Volkes gehandelt. Auch wenns dort und da Punkte gab die strittig waren. Aber selbst dort hat sich das Volk durchgesetzt z.b. Zwentendorf

Wieso kostet der Austritt aus der EU? Ich kenne das Regelwerk nicht, aber wie genau ist das zu verstehen? ?brigens kostet die Mitgliedschaft auch zwinker

04.10.2005 23:27 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

wolke
unregistriert

Ja aber wenn man Austritt kostet es noch viel mehr zwinker
Die genaue Summe kann ich Dir nicht sagen aber das es um viel viel Geld geht wei? ich ganz sicher!!!!
Sie verlangen soooo viel weil sie ja auch in ?sterreich investiert haben lachen
Und weil es einfach so ist bei der EU zwinker
Mu? jeder Staat bezahlen der Austritt .........
Ich wei? nur das es sehr viel ist und das haben wir ja unterschrieben wie wir dazugegangen sind das wir da einverstanden sind zwinker
04.10.2005 23:33  

Der Master

Zitat:
Ja aber wenn man Austritt kostet es noch viel mehr zwinker
Die genaue Summe kann ich Dir nicht sagen aber das es um viel viel Geld geht wei? ich ganz sicher!!!!
Sie verlangen soooo viel weil sie ja auch in ?sterreich investiert haben lachen

Mhm ich weiss jo net, aber kanns sein, dass da jetzt was verkehrt gelaufen ist? wer hat bei wem investeirt?

04.10.2005 23:43 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

wolke
unregistriert

Zitat:
Mhm ich weiss jo net, aber kanns sein, dass da jetzt was verkehrt gelaufen ist? wer hat bei wem investeirt?

lachen lachen lachen lachen lachen lachen lachen lachen lachen lachen lachen lachen lachen lachen lachen lachen
Ist aber so und da kommen wir nur mit sehr viel Strafgeld wieder raus wie gesagt WIR haben das unterschrieben
04.10.2005 23:51  

Der Master

mhm weiss net, ich kann mich erinnern ich war 14 Jahre oder so und bin mir 100% sicher, dass ich keinen Vertrag unterzeichnen durfte zwinker

Insofern stellt sich die Frage wann so vertr?ge auslaufen, weil irgendwann kann man net sagen du hast unterschrieben, weil die DU dann schon unter der Erde sind zwinker

04.10.2005 23:57 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

wolke
unregistriert

Na ja das ist wohl bei Staatsvertr?ge anders zwinker lol
05.10.2005 00:06  

Der Master

mhm hast auch wieder recht. weil wir wollen jo auch net, dass pl?tzlich 4 L?nder in ?sterreich wieder einmarschieren.

05.10.2005 09:47 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

micrometer
unregistriert

meinst wir k?nnen gepf?ndet werden lol
05.10.2005 10:15  

Der Master

Naja das k?nnte schon sein. W?re net das erste mal zwinker

05.10.2005 12:47 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

wolke
unregistriert

Europ?ische Tricks
Der EU-Terminplan f?r die Beitrittsverhandlungen drohte zu platzen.
Wegen ?sterreichs "Trotzhaltung".
Montag sollten die Unterschriften erfolgen,aber der Uhrzeiger zeigte schon auf ein Uhr Fr?h. Doch man wusste sich zu helfen.
Es wurde nicht die "luxenburgische",sondern die" englische" Zeit gerechnet.
Demnach war es erst Mitternacht.
Wir werden die europ?ischen Tricks lernen",erkl?rte Au?enminister G?l Andreas Khol

unglaublich unglaublich

Quelle:Kronen Zeitung
05.10.2005 12:59  

Kanina
unregistriert

Die Politik - besonders EU Politiker - werden immer mehr unglaubw?rdiger, diesmal besonders unsere *Sch?ssel-Plasnik* sauer unglaublich sauer
05.10.2005 13:28  

micrometer
unregistriert

Zitat:
Original von LocutusAT
Naja das k?nnte schon sein. W?re net das erste mal zwinker
die werden sich sicher k?rnten als erstes schnappen wegem dem w?rthersees lol
05.10.2005 13:59  

wolke
unregistriert

lachen lachen lachen lachen lachen
05.10.2005 14:22  

Der Master

Aber wie unglaubw?rdig ist erst ein Bundespr?sident, der so tut, als w?re eh alles super?

05.10.2005 15:44 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » News & Funzone » Wirtschaft » T?rkeibeitritt ja oder nein?

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder