s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 6 Besucher
- 6 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » Flora und Fauna » Tierecke » Was haltet Ihr von Katzen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was haltet Ihr von Katzen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kaetzchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso? was knuffigeres kann man sich doch gar ned vorstellen... also ich finds s??....
19.04.2005 10:01  

Lorelai
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, ein hund ist mir da schon lieber
19.04.2005 12:34  

Rory
unregistriert

hallo k?tzchen, ich habe auch lieber eine Katze auf den Bauch liegen als einen Hund, au??erdem sind Katzen einfach die besseren Haustiere und mir viel lieber als Hunde oder Meerschweinchen,denn die machen nur Dreck und haben einen eigenen K?rpergeruch...
23.04.2005 22:16  

Rory
unregistriert

Hallo Lorelai, aber ich passe sicher nicht auf dein H?ndchen auf, solltest du dir eins zulegen.*g*
23.04.2005 22:17  

Aroha
unregistriert

@Rory
nicht, aufpassen w?rde doch gehen, weil der Hund besch?tzt dich daf?r........lol
23.04.2005 22:34  

LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

Zitat:
sind Katzen einfach die besseren Haustiere und mir viel lieber als Hunde oder Meerschweinchen,denn die machen nur Dreck und haben einen eigenen K?rpergeruch

Aso Katzen jo net gellunsicher Sind doch scheiss viecher die dich hin und vorne nur bescheissen. Aber was solls wirst schon sehen wenn dir so ein Tier dann in die Ecke pinkelt weilst was getan hast was dem vieh net passt. Da sind Hunde halt braver grins

23.04.2005 22:46 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Rory
unregistriert

Na ja Katzen haben halt ein Doppelleben, sie sehen in uns Ihre Adoptiveltern, die sie f?ttern, streicheln oder sich sonst wie um sie k?mmern.
Aber sobald sie drau?en in der Wildnis sind, schl?pfen sie in die Rolle des Raubtieres und jagen zum Beispiel M?use. Das die normale Hauskatze, welche vielleicht nur hier und da ins Freie darf, dann die Beute qu?lt und mit Ihr "spielt" ist f?r uns ein unguter Anblick.

Zum Punkt in die Ecke pinkeln, das kann auch eine Trotzreaktion auf irgendwas sein, was der Katze nicht gepasst hat, aber auch dass kann man ihr abgew?hnen.
23.04.2005 23:48  

Der Master

das was du hier schreibst ist ein Hund. Die katze hat genau einen Grund bei dir zu bleiben und das ist, dass sie sicher ihr fressen bekommt, das wars.

Der Hund sieht dich als Ersatzrudel. Deshalb denkt er sich jo ok, da bleib ich. Ich versteh mein Rudel zuwar nur bedingt, aber besser die reden menschisch statt h?ndisch und daf?r habens ein paar H?nde mit denen die mich kraulen. Geben mir mein Fressen, schaun dass es mir gut geht .........

Deshalb sind mir jo Hund lieber grins

24.04.2005 00:43 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

blem
unregistriert
ja ja die katzen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[IMG]http://www.lusthaus.com/forum2/attachment.php?attachmentid=56597[/IMG]

Dateianhang:
jpg squish.jpg (40 KB, 28 mal heruntergeladen)
25.04.2005 22:02  

florida_mike
unregistriert

mir persoenlich sind ja katzen lieber als hunde...

aber generell, hatte nie ein haustier und werde wohl auch nicht so schnell eins haben...

weis nicht warum... aber ist nunmal so

zuhause in oesterreich hab ich genug katzen und hunde in der nachbarschaft...
25.04.2005 22:15  

Lorelai
unregistriert

Mach deiner Katze Vorschriften bzw. Richtlinien und sie wird sich mit viel Gl?ck hin und wieder daran halten.

Mach deinem Hund dieselben Vorschriften bzw. Richtlinien und er wird sich definitiv daran halten.
26.04.2005 16:13  

Rory
unregistriert

Hi Locutus, du musst aber auch schreiben warum, du Katzen weniger magst, ein Tierhasser wie manche vermuten bist du nicht, sonst h?ttest keine Haustiere....
08.05.2005 17:20  

Rory
unregistriert

und du Lorelai, Katzen halten sich an keine Vorschriften auch nicht dann und wann mit viel Gl?ck.

Darum sind sie Katzen und keine Hunde.....
08.05.2005 17:22  

Rory
unregistriert
RE: ja ja die katzen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Foto ist echt gemein!
08.05.2005 17:22  

pweber
unregistriert

Also ich mag Katzen. Habe auch immer welche gehabt. Vier- und zweibeinige.
Mag bei beiden wenn sie schnurren.
Mag auch, wenn die vierbeinige auf mir liegt. Liege auch gerne auf der zweibeinigen. Mag auch wenn sie sich auf mich setzen (vier- und zweibeinige).
Na ja. Ich habe halt keine Katzenallergie. Weder wegen zwei - noch wegen vierbeiniger. lachen
08.05.2005 19:53  

Aroha
unregistriert

wenn sie so klein sind, da mag ich sie schon, sind ja so s??

aber wenn man eine Allergie hat ist es egal ob sie gro? oder klein sind, kann keine haben..............
08.05.2005 20:02  

Der Master

jo des kleine ist ok zwinker

08.05.2005 21:22 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

kaetzchen
unregistriert

Hunde sin ma zu gro? hihi ... ich wei? ned... ich mein, i finds ned schlimm, wenn die Katzen ned auf einen h?ren... ich mein wozu soll ich einem Tier Vorschriften machen? Was bringts dem Hund, wenn er Sitz oder gib Pf?tchen macht? Das sind find ich nur bl?de Ideen des Menschen.... und nur weil Katzen ned auf einen h?ren, m?gen manche Menschen Hunde lieber, da sieht man mal wieder, dass der Mensch die Kontrolle haben m?chte... lol :]
08.05.2005 21:50  

Der Master

genau so ist es! zwinker

08.05.2005 21:52 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

pweber
unregistriert

Na ja. Stimmt schon. Katzen folgen nicht. Weder vier- noch zweibeinige. Mag sie dennoch .
08.05.2005 23:33  

Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » Flora und Fauna » Tierecke » Was haltet Ihr von Katzen?

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder