s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 30 Besucher
- 30 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » Smalltalk » Dies & Das » Hotel Mama... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hotel Mama...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hello_sunshine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie ist das dann mit der abnabelung von zu hause? kann das funktionieren, wenn man ständig im dunstkreis der eltern lebt?
09.06.2011 15:38  

LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, deshalb werden diese Kinder auch immer ein Problem haben, wenn es die Eltern mal nicht mehr gibt.

09.06.2011 18:47 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

micrometer
unregistriert

na wie locu sehe ich das nicht. mein einkommen entspricht so ca. dem vor 30 jahren und die preise haben gewaltig angezogen seit dem euro. fazit" famielie wird zum luxus degradiert und armut an sozialem gefüge ist vorprogramiert" leider von der politik und vom "staat" so gewollt. der großteil der famielien wissen heute kaum was ihre sprösslinge im hort aufführen und wie sie die zeiten vereinbaren sollen mit den arbeitszeiten. dann kommt noch die minderbemitelte sozialhelferin und fragt um probleme weil kinder nur pünklich am hortschluss geholt werden. sind die irre?
früher konnte die famielie zumindest von einem gehalt leben.
heute müssen beide arbeiten und finanzieren jede menge schwachsinn über steuern die eine heirat oder famielie eher bedrohen und absurdum führen und alles andere bewerkstelligen als das gefühl zu verbreiten familienfreundliches land zu sein. heirat ist irrsinn kostet dir heute jede mege an kohle wenn du mal arbeitslos wirst und dein partner noch verdiehnt erkundigt euch lest mal nach steht auf jeden arbeitsamt.

ich bin kein freund der monarchi "aber" aber die bekamen nur 10% des einkommens
na rechnet mal.
09.06.2011 22:30  

Der Master

Kann mich da net so beschweren bei mir hat sich das um ca 50% verbessert in den letzten 8 Jahren. Trotzdem stimmt das schon. dass Familie heute nicht mehr das A&O der Politik ist. Wichtig ist, dass Zuwanderer gut gefördert werden. Na ist ja auch eine Möglichkeit die Einwohnerzahl zu erhöhen. Und kurzfristig sogar wirkungsvoller als Kinder. Längerfristig eher nicht.

10.06.2011 00:07 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

hello_sunshine
unregistriert

Haben es denn Nesthocker bei der Partnerwahl besonders schwierig?
10.06.2011 13:26  

Der Master

Das kannst du beantworten: würdest du einen nehmen von dem du weisst, dass er bei seinen Eltern wohnt, sich alles zum Arsch nachtragen lässt und seinen Eltern hörig ist? (Und das selbe vielleicht auch noch von dir erwartet?)

10.06.2011 17:00 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

hello_sunshine
unregistriert

kann ja sein, dass derjenige dann aufblüht, wenn er mal von zu Hause weg ist lol
14.06.2011 11:21  

Der Master

Manche sicher, aber bei einigen bin ich skeptisch

14.06.2011 12:15 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » Smalltalk » Dies & Das » Hotel Mama...

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder