|
Wer ist Online ? |
Zur Zeit im Forum unterwegs: - 0 Mitglieder - davon 0 unsichtbar - 28 Besucher - 28 Benutzer gesamt
Wer ist wo online? |
Wetter |
|
Private Nachrichten |
|
Wer war Online ? |
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.
|
Kalender |
|
Freunde-Liste |
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.
|
Alle Termine |
Für Heute wurden keine Termine eingetragen. |
Geburtstage |
 |
Wir gratulieren zum Geburtstag: |
Heute hat kein Mitglied Geburtstag. |
|
|
 |
micrometer unregistriert
 |
|
Die EU will laut Agenda 21 die Luft besteuern Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Die EU will |
 |
Nach dem bekannt wurde, die EU-Kommission will die europaweite Privatisierung der Wasserversorgung durchsetzen, ist der nächste Anschlag auf unsere durch die UN-Charta garantierten Menschenrechte geplant. Neben dem Allgemeingut Wasser soll die Luft auch besteuert und zu einem Spekulationsobjekt werden. Die Durchsetzung der Agenda 21 in Zusammenarbeit mit den Interessen...
Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch http://alles-schallundrauch.blogspot.com/#ixzz2KVej6xrI
|
|
10.02.2013 16:15 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
 |
|
Die Idee ist nicht schlecht, nur halte ich es für nicht durchführbar. Das würde heissen, dass du in Städten automatisch mehr zahlst als am Land, aber nicht deswegen, weil die Städter soooo viel mehr Luftverschmutzung erzeugen, sondern schon allein deshalb, weil aufgrund der hohen Wohndichte in Städten mehr Luftverschmutzung auftritt.
Allgemein find ichs net schlecht, wenn es endlich ne Luftreinigungsindustrie gibt. Wäre die logische Konsequenz auf ungezügelte Luftverschmutzung. Wobei es meiner Meinung sinnvoller wäre die Luftreinigungsindustrie dort hinzustellen, wo auch umweltfreundliche Energiegewinnung möglich ist sprich durch Geothermal-, Wind und Sonnenengergie.
__________________ Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
12.02.2013 11:45 |
|
|
micrometer unregistriert
 |
|
kein komentar
</body> </html>
[/align]
|
|
15.02.2013 18:19 |