|
Wer ist Online ? |
Zur Zeit im Forum unterwegs: - 0 Mitglieder - davon 0 unsichtbar - 30 Besucher - 30 Benutzer gesamt
Wer ist wo online? |
Wetter |
|
Private Nachrichten |
|
Wer war Online ? |
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.
|
Kalender |
|
Freunde-Liste |
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.
|
Alle Termine |
Für Heute wurden keine Termine eingetragen. |
Geburtstage |
 |
Wir gratulieren zum Geburtstag: |
Heute hat kein Mitglied Geburtstag. |
|
|
 |
Österreicherin kandidiert für UN-Posten |
micrometer unregistriert
 |
|
Österreicherin kandidiert für UN-Posten |
 |
Renate Winter kämpft seit Jahren gegen Misshandlung und Ausbeutung von Kindern. Im KURIER-Interview spricht sie über ihre Erlebnisse.
Renate Winter hat in ihrem Leben viel gesehen und oft war das unvorstellbar: Fünfjährige Haussklaven; vierjährige Kindersoldaten, deren Kalaschnikow größer sind als sie selbst und die im Drogennebel töten und verstümmeln; Prostituierte im Kleinkindalter. Jahrelang war die Ex-Jugendrichterin bei der UN-Behörde für Drogen- und Verbrechensbekämpfung (UNODC), im Kosovo und in Sierra Leone tätig. Dort half sie als Vorsitzende des Internationalen Strafgerichts, die Gräuel des Bürgerkriegs aufzuarbeiten.
Jetzt hat Österreich Winter für einen Sitz im UN-Kinderrechtskomitee vorgeschlagen. Der KURIER traf die 67-Jährige in Wien.
Weiterlesen
die dame beweist mal wieder das sie außer rumsitzen und reisen kaum was geleistet hat sonst währe sie wohl kaum imstande mit (67) pensionsalter auf einem sicher gut bezahlten posten im krematorium der blah blah geselschaft anzunehmen
|
|
10.02.2012 08:16 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
 |
|
Da gibts aber glaub ich genug auf die das zutrifft.
__________________ Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
10.02.2012 08:44 |
|
|
|
|
 |
|