s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 27 Besucher
- 27 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » News & Funzone » Film, Musik & Kultur » Star Wars Episode I - Die dunkle Bedrohung - 3D » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Star Wars Episode I - Die dunkle Bedrohung - 3D
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Star Wars Episode I - Die dunkle Bedrohung - 3D LocutusAT 10.01.2012 10:03
 RE: Star Wars Episode I - Die dunkle Bedrohung - 3D micrometer 10.01.2012 10:27
 RE: Star Wars Episode I - Die dunkle Bedrohung - 3D LocutusAT 10.01.2012 10:39
 RE: Star Wars Episode I - Die dunkle Bedrohung - 3D micrometer 10.01.2012 10:54
 RE: Star Wars Episode I - Die dunkle Bedrohung - 3D LocutusAT 10.01.2012 11:09
 RE: Star Wars Episode I - Die dunkle Bedrohung - 3D micrometer 10.01.2012 11:40
 RE: Star Wars Episode I - Die dunkle Bedrohung - 3D LocutusAT 10.01.2012 12:57

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

Star Wars Episode I - Die dunkle Bedrohung - 3D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab 9. Februar ist Kinozeit. Lange gab es für mich jetzt keinen Pflichttermin mehr im Kino. Ich hab zwar vereinzelt Kinobesuche gehabt, aber nach dem Motto: "Heute gehen wir ins Kino, aber was schaun wir an!?!".

Denn jetzt kommt "Star Wars Episode I" in 3D in die Kinos.

http://www.youtube.com/watch?v=0bpctywM3c4

10.01.2012 10:03 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

micrometer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo der wird coolgrins
10.01.2012 10:27  

Der Master

Themenstarter Thema begonnen von LocutusAT
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein erster 3D-Film. Hab bis jetzt einen riesen Bogen drum gemacht und werds auch nachher wieder machen. Aber bei Star Wars hab ich schon immer gesagt (auch schon vor dem 3D-Boom), dass der in 3D geil wäre grins

10.01.2012 10:39 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

micrometer
unregistriert

wird wohl auch mein erster seit 10 jahren werden. mein erster war in einem imax kino in linz bei einer weltraum austelleung da bekam ich kopfweh allerdings kann das auch an linz gelegen sein da bekomme ich das sowieso meistens.
10.01.2012 10:54  

Der Master

Geh sei net so böse zu Linz, ist eine nette Stadt.

Jo auf das warte ich ja schon seit ich weiss, dass die Filme aufarbeiten. Wollen ja angeblich alle 6 Teile nochmal in 3D bringen. grins

10.01.2012 11:09 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

micrometer
unregistriert

bin ned bose auf linz aber bei stehender luft merkst du das was nicht stimmt und das ist nicht der feinstaub sondern eher der hochofen CO wenn dir das was sagt.
10.01.2012 11:40  

Der Master

Jo eh. Das stimmt schon. Wobei gottseidank hatte ich bei meinen meisten Besuchen Glück zwinker

10.01.2012 12:57 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » News & Funzone » Film, Musik & Kultur » Star Wars Episode I - Die dunkle Bedrohung - 3D

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder