s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 28 Besucher
- 28 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » News & Funzone » Film, Musik & Kultur » Orf3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Orf3
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Orf3 LocutusAT 19.05.2011 14:15
 RE: Orf3 Connaisseur 19.05.2011 14:42
 RE: Orf3 LocutusAT 19.05.2011 14:58
 RE: Orf3 X-StRiEdI 27.05.2011 04:39
 RE: Orf3 LocutusAT 27.05.2011 08:20

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

Orf3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angeblich soll noch dieses Jahr ORF3 kommen. Bin ja schon neugierig ob sie dann eine vernünftige Aufteilung für den Inhalt haben. Schaffen ja jetzt schon nicht, dass sie die Sendungen sinnvoll verteilen. Mal ehrlich, ORF1 ist der Unterhaltungssender trotzdem wird permanent durch Kultur und Sport unterbrochen. Gleichzeitig gäbs einen Sportsender, der grossteils alte Sachen zeigt.

Denke mir schon länger, dass man da durchaus mehr strukturieren könnte.

19.05.2011 14:15 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Connaisseur
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und die Gebühren werden wohl weiter erhöht werden. ?rgern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Connaisseur: 19.05.2011 15:24.

19.05.2011 14:42  

Der Master

Themenstarter Thema begonnen von LocutusAT
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab i noch nix gehört, aber haben doch eh erst erhöht. Gut ich hab bei mir alles abgemeldet. So gesehen mir wurst. Hab net mal mehr nen betriebsbereiten Fernseher seit 2 Monaten lol

19.05.2011 14:58 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

X-StRiEdI
unregistriert

ich finds ja ne frechheit, dass man dafür gebühren zahlen muss und man dennoch minuten lange werbungen hat, wie beim privat fernsehen fast
27.05.2011 04:39  

Der Master

Themenstarter Thema begonnen von LocutusAT

Lustig ist, dass der ORF teilweise sogar mehr Werbung hat als die öster. Privaten. Gab da mal ne Diskussion über die Gebühren. Da war auch der Chef von (ich glaube) ATV da. Und der meinte, dass in Wahrheit die Privaten weniger Werbezeiten haben, aber das mehr auffällt, weil die die Sendungen halt unterbrechen.

27.05.2011 08:20 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » News & Funzone » Film, Musik & Kultur » Orf3

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder