|
Wer ist Online ? |
Zur Zeit im Forum unterwegs: - 0 Mitglieder - davon 0 unsichtbar - 28 Besucher - 28 Benutzer gesamt
Wer ist wo online? |
Wetter |
|
Private Nachrichten |
|
Wer war Online ? |
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.
|
Kalender |
|
Freunde-Liste |
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.
|
Alle Termine |
Für Heute wurden keine Termine eingetragen. |
Geburtstage |
 |
Wir gratulieren zum Geburtstag: |
Heute hat kein Mitglied Geburtstag. |
|
|
 |
micrometer unregistriert
 |
|
Das Wetter wird immer extremer |
 |
Von Georg Friesenbichler
Hochwasser auf vier Kontinenten.
Erderwärmung schreitet fort.
Wien. Eine Katastrophenmeldung jagt die nächste. Kaum wurde die drittgrößte australische Stadt, Brisbane, von der Flut erfasst, die "down under" als Jahrhundertkatastrophe gilt, kommt aus Brasilien die Schreckensnachricht, dass hunderte Menschen unter Schlammlawinen begraben wurden – beides ausgelöst durch ungewöhnliche Regenmengen.
weiterlesen nur auf eigene gefahr
da wird klimawandel ja schon wieder mit erd-erwärmung gemischt. wird zeit das die pisastudie mal bis zu den jurnalisten durchkommt und sie mal lesen lernen um das gelesene auch verstehen (koppenhagen) dämmerts?
die paar überschwämmungen gabs doch immer schon nur gabs früher weniger in der zeitung darüber weil nur wenige versichert waren und die meisten den schaden selber getragen haben.
|
|
14.01.2011 07:59 |
|
|
kendiman unregistriert
 |
|
zeig mir einland, wo das wetter noch normal ist?! mir fällt spontan keines ein.
|
|
14.01.2011 10:26 |
|
|
micrometer unregistriert
 |
|
das wetter war noch nie normal! ich kann mich noch an einige überschwemmungen erinnern in den sechziger und siebziger jahren wo bei uns die feuerwehr aus dem seengebiet boote geholt hat um durch die bahnhof straße zu fahren oder wir als kinder in der wiese mit dem schlauchboot mitten im winter gefahren sind
abderseits hatten wir 1m schnee was wir schon lange nicht hatten und früher normal war aber so kalt wies jetzt öfter ist wars dafür kaum,
|
|
14.01.2011 13:14 |
|
|
|
 |
|
|