|
Wer ist Online ? |
Zur Zeit im Forum unterwegs: - 0 Mitglieder - davon 0 unsichtbar - 27 Besucher - 27 Benutzer gesamt
Wer ist wo online? |
Wetter |
|
Private Nachrichten |
|
Wer war Online ? |
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.
|
Kalender |
|
Freunde-Liste |
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.
|
Alle Termine |
Für Heute wurden keine Termine eingetragen. |
Geburtstage |
 |
Wir gratulieren zum Geburtstag: |
Heute hat kein Mitglied Geburtstag. |
|
|
 |
micromaus unregistriert
 |
|
Michael Jackson im Alter von 50 Jahren gestorben |
 |
US-Popidol Michael Jackson ist kurz vor seinem geplanten Comeback in Los Angeles gestorben. Wie das gerichtsmedizinische Institut der kalifornischen Metropole mitteilte, wurde der 50-Jährige offenbar mit einem Herzstillstand in eine Klinik eingeliefert, wo wenig später der Tod festgestellt wurde. Geschockte Fans versammelten sich spontan vor der Klinik und trauerten wie Künstler weltweit.
spin.de Nachrichten
|
|
26.06.2009 07:57 |
|
|
 |
wolbax unregistriert
 |
|
RE: Michael Jackson im Alter von 50 Jahren gestorben |
 |
Habe es gerade in en Nachrichten gelesen. Tragisch den Jackson war wohl der bekanteste lebende Popstar.
|
|
26.06.2009 08:09 |
|
|
kendiman unregistriert
 |
|
Schade um ihn, es war viel zu früh
|
|
26.06.2009 10:54 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
 |
|
Ich finde das wirklich sehr schade, hatte gedacht, dass da noch einiges kommen könnte. Gut, angeblich soll er ja an einer Platte gearbeitet haben, sprich da wird wohl auch noch was veröffentlicht. Meiner Meinung ist es auf alle Fälle ein grosser Verlust. Bin zwar kein eigentlicher Fan aber bin mit der Musik aufgewachsen und irgendwie ist Michael Jackson so jemand gewesen über den man sich keine Gedanken gemacht hat. Warum auch, den hat es immer gegeben und mal ehrlich, ein M. Jackson den wird es doch immer geben, oder? Das war einfach ein Fixpunkt. Eine Perönlichkeit von der man diesen Irrglauben hatte, dass er irgendwie unsterblich ist.
Find es tragisch, dass es jetzt so schnell ging. Hatte irgendwie drauf gehofft, dass eines seiner 50 Konzerte vielleicht auf Premiere/Sky freizuschalten ist aber gut, das ist jetzt hinfällig.
__________________ Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
27.06.2009 15:17 |
|
|
 |
Rory unregistriert
 |
|
also er hatte einige gute Lieder.. mal sehen was da noch veröffentlicht wird.. lassen wir uns überraschen
|
|
02.07.2009 17:27 |
|
|
LocutusAT
Der Master

|
|
seh ich auch so
02.07.2009 22:35 |
|
|
hello_sunshine unregistriert
 |
|
schön langsam reicht der Hype!
|
|
20.07.2009 07:05 |
|
|
LocutusAT
Der Master

|
|
Ah geh, war gerade erst bei Mediamarkt und hab Platten gekauft.
20.07.2009 12:41 |
|
|
|
 |
|
|