s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 142 Besucher
- 142 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » Computerecke » Computer & Konsolen » Am Dienstag ist es endlich so weit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Am Dienstag ist es endlich so weit
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Am Dienstag ist es endlich so weit micrometer 15.06.2008 10:13
 RE: Am Dienstag ist es endlich so weit hello_sunshine 15.06.2008 11:40
 RE: Am Dienstag ist es endlich so weit micrometer 15.06.2008 12:10
 RE: Am Dienstag ist es endlich so weit hello_sunshine 15.06.2008 14:14
 RE: Am Dienstag ist es endlich so weit LocutusAT 16.06.2008 11:58
 RE: Am Dienstag ist es endlich so weit micrometer 16.06.2008 12:58
 RE: Am Dienstag ist es endlich so weit LocutusAT 16.06.2008 14:20
 RE: Am Dienstag ist es endlich so weit wolbax 17.06.2008 18:58
 Download-Rekord mit Firefox 3.0 micrometer 03.07.2008 12:53
 RE: Am Dienstag ist es endlich so weit micrometer 03.07.2008 12:59
 RE: Am Dienstag ist es endlich so weit LocutusAT 03.07.2008 13:01
 RE: Am Dienstag ist es endlich so weit micrometer 03.07.2008 13:09
 RE: Am Dienstag ist es endlich so weit wolbax 18.07.2008 16:28
 RE: Am Dienstag ist es endlich so weit LocutusAT 20.07.2008 13:15

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
micrometer
unregistriert
Am Dienstag ist es endlich so weit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der 17. Juni 2008 ist der sogenannte "Download Day" und er könnte ein wichtiger Meilenstein für die Open-Source Bewegung werden. An diesem Tag wird der heiß ersehnte Open-Source Browser Firefox 3 endlich erscheinen. Auch will man an diesem Tag in das Guinnessbuch der Rekorde, und zwar mit den meisten Downloads innerhalb von 24 Stunden. Weltweit haben sich schon viele Nutzer bereit erklärt, den Browser an diesem Tag runterzuladen und man hofft auf 1,6 Millionen Downloads.

weiterlesen
15.06.2008 10:13  

hello_sunshine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aha!

verstehe den Hype da jetzt nicht ganz - kann mir das mal jemand erklären?!
15.06.2008 11:40  

micrometer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja es ist ein rekordversuch.
1,6 millionen mal das programm runterladen an einem tag wenn die server nicht abstürzen beim upload währe das ein rekord fürs guinnes buch.
ausserdem bin ich auch schon gespannt obs klappt meiner saugt den dann auch automatisch da mozilla ja für qualität steht und ich den schon lange benütze. grins
15.06.2008 12:10  

hello_sunshine
unregistriert

aso - na gut, jetzt bin ich doch etwas mehr im Bilde...
15.06.2008 14:14  

LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

Morgen ist das? Na dann werd ich mir wohl auch mal den FF3 saugen zwinker

16.06.2008 11:58 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

micrometer
unregistriert

am linux hab ichden ja schon aber für windows wird gesaugt zwinker
16.06.2008 12:58  

Der Master

Werd bei den Downloads auch helfen. Zieh jetzt gleich mal grins

16.06.2008 14:20 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

wolbax
unregistriert

Und wie ist er?
17.06.2008 18:58  

micrometer
unregistriert
Download-Rekord mit Firefox 3.0 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guinness Book of Records bestätigt
Wie die Mozilla Foundation am Mittwoch mitgeteilt hat, haben die Experten des Guinness-Buchs der Rekorde den Download-Rekord anlässlich des Starts des Web-Browsers Firefox 3.0 offiziell anerkannt.

weiterlesen
03.07.2008 12:53  

micrometer
unregistriert

also ich bin zufrieden damit ich war das aber mit dem 2.0 auch schon grins
03.07.2008 12:59  

Der Master

keine ahnung, ich sagte ja ich zieh auch mit. Hab ich auch, der Rekord gilt ja aber auch ohne dass ichs gleich installiere zwinker

03.07.2008 13:01 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

micrometer
unregistriert

eh klar geht ja um den up load zwinker
03.07.2008 13:09  

wolbax
unregistriert

also ich habe den Browser jetzt einige Tage installiert und muss sagen ich bin sehr zufrieden. Mit einigen Add ons wird er richtig bequem.
18.07.2008 16:28  

Der Master

das glaub ich gerne, werd aber meinen rechner neu aufsetzen und dann gleich den neuen installieren grins

20.07.2008 13:15 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » Computerecke » Computer & Konsolen » Am Dienstag ist es endlich so weit

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder