|
Wer ist Online ? |
Zur Zeit im Forum unterwegs: - 0 Mitglieder - davon 0 unsichtbar - 29 Besucher - 29 Benutzer gesamt
Wer ist wo online? |
Wetter |
|
Private Nachrichten |
|
Wer war Online ? |
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.
|
Kalender |
|
Freunde-Liste |
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.
|
Alle Termine |
Für Heute wurden keine Termine eingetragen. |
Geburtstage |
 |
Wir gratulieren zum Geburtstag: |
Heute hat kein Mitglied Geburtstag. |
|
|
 |
wolbax unregistriert
 |
|
Also wer von euch hat einen Garten? Wir haben einen aber er ist nicht recht groß Und wird hauptsächlich zum Spielen für unsere kleine benützt. Wir haben ein Trampolin und im Sommer einen Pool drin stehen. Außerdem einige Stauden und einem kleinen Schuppen in den wir früher unser Brennholz gelagert haben. Aber wer unser Haus kennt weiß ja dass wir rund um sowieso noch Wiese haben darum auch der Garten ja nicht so groß zu sein. Und der Spielplatz für unsere Tochter ist ja auch nicht so weit weg.
|
|
18.05.2008 11:10 |
|
|
micrometer unregistriert
 |
|
na ja garten kann man es nicht nennen bei uns eher vereinzelte grünflächen mit geringem ausmas das einzige was da wächst ist was so zufällig einen platz findet an dems ihm gefällt
|
|
18.05.2008 12:05 |
|
|
hello_sunshine unregistriert
 |
|
mein Grün erstreckt sich auf ein Moos vor meinem Schreibtisch und auf einen Ficus Benjamin bei meinem Freund...
|
|
18.05.2008 18:38 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
 |
|
Mit nem Balkon könnt ich dienen
__________________ Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
18.05.2008 22:33 |
|
|
micrometer unregistriert
 |
|
hab noch einen froschtümpel der gerade mit jungfröschen bevölkert ist die unsere ringelnattern auch zu gerne als leckerbissen fangen.hab heuer von denen noch keine gesehen bin mir aber sicher das welche hier sind. war ja die letzen jahre auch so
|
|
18.05.2008 23:42 |
|
|
sstw unregistriert
 |
|
Ich hab keinen Garten.. Leider..
|
|
28.05.2008 13:13 |