s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 29 Besucher
- 29 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » News & Funzone » Film, Musik & Kultur » Musikgemschack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welche musiksparte hört ihr am liebsten?

Zum Ende der Seite springen Musikgemschack
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Musikgemschack X-StRiEdI 10.05.2008 01:03
 RE: Musikgemschack wolbax 21.05.2008 19:17
 RE: Musikgemschack Connaisseur 10.05.2008 01:51
 RE: Musikgemschack X-StRiEdI 10.05.2008 02:26
 RE: Musikgemschack Connaisseur 10.05.2008 09:53
 RE: Musikgemschack X-StRiEdI 18.05.2008 14:54
 RE: Musikgemschack micrometer 10.05.2008 07:29
 RE: Musikgemschack ViennaCalling 10.05.2008 10:51
 RE: Musikgemschack hello_sunshine 10.05.2008 10:55
 RE: Musikgemschack kendiman 10.05.2008 11:59
 RE: Musikgemschack X-StRiEdI 10.05.2008 13:12
 RE: Musikgemschack hello_sunshine 10.05.2008 13:26
 RE: Musikgemschack X-StRiEdI 10.05.2008 14:02
 RE: Musikgemschack LocutusAT 10.05.2008 14:05
 RE: Musikgemschack X-StRiEdI 10.05.2008 15:33
 RE: Musikgemschack LocutusAT 10.05.2008 16:40
 RE: Musikgemschack X-StRiEdI 10.05.2008 18:22
 RE: Musikgemschack micrometer 10.05.2008 21:26
 wow ViennaCalling 12.05.2008 08:03
 RE: Musikgemschack X-StRiEdI 12.05.2008 15:29
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
X-StRiEdI
unregistriert
cool Musikgemschack Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also welche sparte msuik hört ihr am liebsten?

bin mal gespannt was da raus kommt grins

eine begründung warum die euch gerade diese sparte interessiert wäre auch supa zwinker

P.S.: falls ihr euch nicht für eine richtung entscheiden könnt schreibt dies vllt in euren post dazu warum

des weiteren würd mich interessieren in diesem thema, da ich wette dass die verschiedensten musikrichtungen im forum vertreten sind.. welche lieder ihr den anderen dabei empfehlen würdet zwinker
10.05.2008 01:03  

wolbax
unregistriert
RE: Musikgemschack Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir fehlt die Gruppe Austropop den das höre ich gerne.
21.05.2008 19:17  

Connaisseur
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein bevorzugter Geschmack ist Barockmusik. Bach finde ich unschlagbar.

Aber ich höre auch gerne andere Musik - nicht so oft, aber doch grins

Was ist eigentlich Dein Geschmack, X-StRiEdI?
10.05.2008 01:51  

X-StRiEdI
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tjo da ich selber schuld bin dass man bei der umfrage nur einmal abstimmen kann muss ich mich dann wohl oder über für das am ausgeprägtesten entscheiden....

was natürlich TECHNO ist

owa ich kann mich da ned so genau festlegen da ich auch Pop hör.. oder oldies wenn ich ins LaBoom geh... oda aba auch gothic hör zB Nightwish...

aba dennoch übertrifft techno alles andere

------------
P.S: @ Dr. House du müsstest jo auc dieses lied lieben: http://www.youtube.com/watch?v=e5pwLzSBdBc&feature=related

als Dr. House lachen
10.05.2008 02:26  

Connaisseur
unregistriert

Zitat:
Original von X-StRiEdI
P.S: @ Dr. House du müsstest jo auc dieses lied lieben: http://www.youtube.com/watch?v=e5pwLzSBdBc&feature=related

als Dr. House lachen

gefällt mir aber auch in RL zwinker
10.05.2008 09:53  

X-StRiEdI
unregistriert

Zitat:
Original von X-StRiEdI

http://www.youtube.com/watch?v=e5pwLzSBdBc&feature=related

weiß jemand wie des zweite lied heißt oda vo wem des is?
18.05.2008 14:54  

micrometer
unregistriert

tja da tue ich mir schwer da ich eigentlich alles höre (ausser musik kapellen)je nachdem wie ich aufgelegt bin.aber zu meinen lieblingen die ganz leicht überwiegen ist die rockmusik.
10.05.2008 07:29  

ViennaCalling
unregistriert
geschockt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

treffen DIE??
10.05.2008 10:51  

hello_sunshine
unregistriert

ähm - schwierig... hör eigentlich sehr viel aus dieser Liste (außer Gothic und Metal)
10.05.2008 10:55  

kendiman
unregistriert

ich hör eigentlich quer durch die bank. alles was es gibt. hab auch bei bands schon mitgspielt, wenn ich gebucht wurde
10.05.2008 11:59  

X-StRiEdI
unregistriert

was ich die seltsamste mischung find is jo wenn jemand metal und techno hört... ich finds das einfach genial
10.05.2008 13:12  

hello_sunshine
unregistriert

naja so richtigen Techno wo nur mehr Beats sind - das muss ich auch nicht haben...

und metal eigentlich gar nicht. hab erst letztens eine Ankündigung für eine Band geschrieben, da war ich froh, dass die eine gute Presse-Mitteilung hatten. Was soll man denn sonst über so ne Band schreiben, wenn man die Musik überhaupt nicht kennt und auch nicht besonders mag?!
10.05.2008 13:26  

X-StRiEdI
unregistriert

das könnt dann a bissl schwierig werden ^^
10.05.2008 14:02  

LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

wobei die fragestellung allein schon lustig ist. es gibt nicht techno oder metal, das teilt sich ja wieder in x untergruppen. Und es gibt dort und da bereiche die ich höre.

10.05.2008 14:05 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

X-StRiEdI
unregistriert

tjo super... owa wenn ich da jetztan jeder kleinste untergruppe erwähne brauchat i mehr als nur 10 auswahlmöglichkeiten ^^
10.05.2008 15:33  

LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

auf wieviel soll ich erhöhen? frech grins

10.05.2008 16:40 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

X-StRiEdI
unregistriert

löl
ich denke das brauchst du ned, ich bin der meinung dass jeder hier seinen musikgschmackt finden wird

weil sunst muss ich noch sachen wie: Jumpstyle, Schranz, Speedcore, Emo, Indie, Deathmetal, Blackmetal.... usw.

und das wär dann echt zu viel für a umfrage ^^
10.05.2008 18:22  

micrometer
unregistriert

um furchtbar willen verschone uns von dem kategorienmüll lol
10.05.2008 21:26  

ViennaCalling
unregistriert
wow Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

33,3% für Klassik. grins zwinker grins zungezeig zungezeig zungezeig
12.05.2008 08:03  

X-StRiEdI
unregistriert

jop bin verblüfft....

aba da binn ich mit techno a bissal allein hier im forum lachen
12.05.2008 15:29  

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » News & Funzone » Film, Musik & Kultur » Musikgemschack

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder