s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 28 Besucher
- 28 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » News & Funzone » Film, Musik & Kultur » Schlag den Raab am Samstag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schlag den Raab am Samstag
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Schlag den Raab am Samstag LocutusAT 01.04.2008 23:47
 RE: Schlag den Raab am Samstag X-StRiEdI 09.04.2008 19:11
 RE: Schlag den Raab am Samstag kendiman 14.04.2008 17:53
 RE: Schlag den Raab am Samstag kendiman 16.04.2008 11:13
 RE: Schlag den Raab am Samstag wolbax 16.04.2008 11:28
 RE: Schlag den Raab am Samstag X-StRiEdI 15.04.2008 18:52
 RE: Schlag den Raab am Samstag hello_sunshine 15.04.2008 19:58
 RE: Schlag den Raab am Samstag LocutusAT 15.04.2008 20:20
 RE: Schlag den Raab am Samstag LocutusAT 16.04.2008 11:43
 RE: Schlag den Raab am Samstag micromaus 17.04.2008 20:12
 RE: Schlag den Raab am Samstag wolbax 18.04.2008 13:19
 RE: Schlag den Raab am Samstag kendiman 18.04.2008 16:45
 RE: Schlag den Raab am Samstag hello_sunshine 18.04.2008 22:14

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

Schlag den Raab am Samstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Samstag ist es wieder so weit, "Schlag den Raab" geht um 2.000.000 Euro

01.04.2008 23:47 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

X-StRiEdI
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geh schleich dich oiso diesmal hätt ich nie gedacht dass da raab a chance hat... aba er hat mich eines besseren belehrt

am 31. Mai gehts dann um 2,5 Millionen Euro
09.04.2008 19:11  

kendiman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unpackbar lol
14.04.2008 17:53  

kendiman
unregistriert

Zitat:
Original von kendiman
unpackbar lol

damit mein ich die wirklich enorm große Summe
16.04.2008 11:13  

wolbax
unregistriert

Der hat immer wieder Glück der Stefan. Denn meistens gewinnt er dann die Spieler bei denen es viele Punkte gibt.
16.04.2008 11:28  

X-StRiEdI
unregistriert

c'est impossible....
15.04.2008 18:52  

hello_sunshine
unregistriert

warum? irgendwann schaffts schon wieder mal einer!
15.04.2008 19:58  

Der Master

Themenstarter Thema begonnen von LocutusAT

stimmt, irgendwann machts wieder einer. Und dann kann sich der wirklich freuen grins

15.04.2008 20:20 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Der Master

Themenstarter Thema begonnen von LocutusAT

naja dieses mal wars ja doch eher eindeutig

16.04.2008 11:43 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

micromaus
unregistriert

Meld ma Locutus an
dan bekommts plauschal n bissl geld
i werd dan im publikum sitzn un steffi mit chips beschmeißen als liebesbeweiß ^^
17.04.2008 20:12  

wolbax
unregistriert

Nichts gegen Markus, aber ich glaube für das isst er nicht der richtige. Denn bei diesem Spiel sollte man ja einerseits sportlich mit guter Kondition sein andererseits aber auch hohes Allgemeinwissen besitzen zweiteres traue ich ihm ja zu. Aber ich glaube bei den sportlichen bewerben hätte er nicht viele Chancen. (Nicht böse sein Markus)
18.04.2008 13:19  

kendiman
unregistriert

sind aber meistens Fragen die Deutschland betreffen
18.04.2008 16:45  

hello_sunshine
unregistriert

wie der sich wohl vorbereitet?
18.04.2008 22:14  

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » News & Funzone » Film, Musik & Kultur » Schlag den Raab am Samstag

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder