|
Wer ist Online ? |
Zur Zeit im Forum unterwegs: - 0 Mitglieder - davon 0 unsichtbar - 36 Besucher - 36 Benutzer gesamt
Wer ist wo online? |
Wetter |
|
Private Nachrichten |
|
Wer war Online ? |
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.
|
Kalender |
|
Freunde-Liste |
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.
|
Alle Termine |
Für Heute wurden keine Termine eingetragen. |
Geburtstage |
 |
Wir gratulieren zum Geburtstag: |
Heute hat kein Mitglied Geburtstag. |
|
|
 |
wolbax unregistriert
 |
|
Was sagt ihr zu dem Horror Sturz? Ist ja schon arg das man ihm den Unterschenkel abnehmen musste. Da ist auch noch ein Link zu einem Video vom Sturz. Schaut schon arg aus.
http://de.youtube.com/watch?v=V28GKbLN3pE
|
|
05.03.2008 19:30 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
 |
|
das stimmt schon. Wobei ich das vorrausgesagt hab, dass das passiert. Der Skisport einfach nichts mehr mit Sport zu tun, das ist versuchter Selbstmord. Die fahren jetzt bei nem SuperG schon schneller als du es auf der Autobahn darfst.
__________________ Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
05.03.2008 20:20 |
|
|
 |
wolbax unregistriert
 |
|
Zitat: |
Original von LocutusAT
das stimmt schon. Wobei ich das vorrausgesagt hab, dass das passiert. Der Skisport einfach nichts mehr mit Sport zu tun, das ist versuchter Selbstmord. Die fahren jetzt bei nem SuperG schon schneller als du es auf der Autobahn darfst. |
Ich bin der Meinung das jeder Rennfahrer weiß was er tut und auch wissen wird was er riskiert. Schlecht war aber dann die Versorgung des Verletzten nach dem Sturz. Ein Hubschrauber sollte da schon Pflicht sein.
|
|
06.03.2008 17:41 |
|
|
kendiman unregistriert
 |
|
dazu glaubt man, die Ski werden sichrer! aber durch die Carving-Ski greifen sie ja noch schneller
|
|
06.03.2008 11:14 |
|
|
|
 |
|
|