|
Wer ist Online ? |
Zur Zeit im Forum unterwegs: - 0 Mitglieder - davon 0 unsichtbar - 160 Besucher - 160 Benutzer gesamt
Wer ist wo online? |
Wetter |
|
Private Nachrichten |
|
Wer war Online ? |
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.
|
Kalender |
|
Freunde-Liste |
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.
|
Alle Termine |
Für Heute wurden keine Termine eingetragen. |
Geburtstage |
 |
Wir gratulieren zum Geburtstag: |
Heute hat kein Mitglied Geburtstag. |
|
|
 |
Entrüstung nach Scharia-Vorschlag von Anglikaner-Oberhaupt |
micrometer unregistriert
 |
|
Entrüstung nach Scharia-Vorschlag von Anglikaner-Oberhaupt |
 |
London (dpa) - Mit dem Vorschlag, die islamische Scharia in Großbritannien teilweise als Rechtspraxis anzuwenden, hat der Erzbischof der Kirche von England einen Sturm der Entrüstung ausgelöst.
Selbst in muslimischen Kreisen fand Rowan Williams - der Erzbischof von Canterbury und damit das geistliche Oberhaupt von weltweit rund 80 Millionen anglikanischen Gläubigen - für seinen Vorstoß am Freitag nur vereinzelt Zustimmung. Die britische Regierung und die Opposition lehnten die Idee des angesehenen liberalen Kirchenführers rundweg ab.
um text
|
|
09.02.2008 13:39 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
 |
|
Wieso eigentlich? Die Moslems wollen sich bei uns nicht integrieren und uns ihre Lebensart aufzwingen also sollten wir ihnen die Chance geben und hier auch für ALLE Moslems die Scharia einführen. Sprich stehlen und weg ist die Hand, fremdgehen und Steine kommen geflogen. Dann haben sie endlich ihren Kopf durchgesetzt und vielleicht wird das Benehmen endlich besser
__________________ Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
09.02.2008 14:16 |
|
|
micrometer unregistriert
 |
|
und sollen die dan ohne hände arbeiten oder noch mehr grund für sozialhilfe haben
|
|
09.02.2008 14:21 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
 |
|
Kommt drauf an, österreichische Moslems werden wir dann wohl kaum anbringen, aber ausländische Moselms sind ja straffällig geworden, sonst würde er/sie ja nicht nur mit einer Hand rumlaufen. Also sofort ins Heimatland abschieben (natürlich nach der Vollziehnung der Strafe) die können sich dann ja überlegen was sie mit ihm machen. Glaubst dass die bei unseren Leuten mehr überlegen würden?
__________________ Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
09.02.2008 14:27 |
|
|
|
|
 |
|