|
Wer ist Online ? |
Zur Zeit im Forum unterwegs: - 0 Mitglieder - davon 0 unsichtbar - 3 Besucher - 3 Benutzer gesamt
Wer ist wo online? |
Wetter |
|
Private Nachrichten |
|
Wer war Online ? |
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.
|
Kalender |
|
Freunde-Liste |
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.
|
Alle Termine |
Für Heute wurden keine Termine eingetragen. |
Geburtstage |
 |
Wir gratulieren zum Geburtstag: |
Heute hat kein Mitglied Geburtstag. |
|
|
 |
frau winter macht gehörig wetter bei unseren nachbarn |
micrometer unregistriert
 |
|
frau winter macht gehörig wetter bei unseren nachbarn |
 |
na bumm! die schafft es auf bisher 345 seiten lesermeinungen
hier
|
|
19.01.2008 01:52 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
 |
|
Ich bin mir nicht ganz sicher was ich davon halten soll, aber wie ma sieht ist das Volk da ja allgemein zweigeteilt. Einerseits begrüsse ich es, dass endlcih mal jemand bezüglich Islam das sagt was er denkt (umgekehrt nehmen sich die Moslems über die Christne ja auch kein Blatt vor den Mund) andereseits ist sie meiner Meinung doch über das Ziel hinaus geschossen. Hätte nicht eines gereicht? War es wirklcih notwendig gleich mehrere Aussagen bezüglich Mohamed zu machen?
__________________ Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
19.01.2008 13:50 |
|
|
micrometer unregistriert
 |
|
eigentlich finde ich winters aussagen weder besonders erwähnenswert noch unrichtig. aber wie sich die anderen politiker einen runterschleimen und die daraufolgenden forderungen der islamisten sich gleich drannhängen zeigt mir doch ein wenig mehr das der grosteil der politiker für mich unwählbar geworden ist.
|
|
19.01.2008 17:27 |
|
|
micrometer unregistriert
 |
|
wenn ich mir das so durchlese halte ich mich an frau winters meinung da sie auch meine vertritt
Der Mufti von Saudi-Arabien, Scheich Abdulasis al-Alscheich, hat sich gegen die Einführung eines Mindestalters für die Eheschließung ausgesprochen.
Die arabische Zeitung "Al-Hayat" berichtete, der Mufti, die höchste religiöse Autorität des islamischen Königreiches, habe während eines Seminars an der Imam-Mohammed-Universität in Riad die Ehe von Kindfrauen gerechtfertigt. "In den Medien habe ich in letzter Zeit viel über die Verheiratung junger Mädchen gelesen, doch wer sagt, dass ein Mädchen mit zehn oder zwölf Jahren nicht heiraten könne, weil es zu jung sei, der macht einen Fehler und tut den Mädchen Unrecht."
weiterlesen
|
|
05.03.2009 20:29 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
 |
|
Ich sags mal ehrlich, ich bin gegen unsere Gesetze bezüglich wer mit wem wann ins Bett gehen darf, weil ich mir denke, dass es sinnvoller wäre, wenn mit dem Thema offen umgegangen wird und lieber ein Mädl mit 12 sagt, dass sie jetzt mit wem auch immer ins Bett will als so wie in letzter Zeit immer wieder zu lesen ist das ganze im heimlichen macht und dann mit 12 oder 13 ein Kind bekommt. Trotzdem kann es nicht sein, dass ein 50 jähriger ein 12 jähriges Kind heiratet. Das kann in einer halbwegs normaldenkenden Gesellschaft einfach nicht aktzeptiert werden und ist meiner Meinung deutlich höher anzusiedeln als Religionsfreiheit oder dergleichen.
__________________ Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
10.03.2009 17:56 |
|
|
|
|
 |
|