s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 29 Besucher
- 29 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » Flora und Fauna » Tierecke » Hund mit 1,6 Promille in oö. Tierklinik gebracht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hund mit 1,6 Promille in oö. Tierklinik gebracht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hund mit 1,6 Promille in oö. Tierklinik gebracht micrometer 09.01.2008 07:48
 RE: Hund mit 1,6 Promille in oö. Tierklinik gebracht X-StRiEdI 09.01.2008 17:33
 RE: Hund mit 1,6 Promille in oö. Tierklinik gebracht LocutusAT 09.01.2008 17:40
 RE: Hund mit 1,6 Promille in oö. Tierklinik gebracht micrometer 10.01.2008 07:28
 RE: Hund mit 1,6 Promille in oö. Tierklinik gebracht X-StRiEdI 10.01.2008 15:18
 RE: Hund mit 1,6 Promille in oö. Tierklinik gebracht LocutusAT 10.01.2008 16:36
 RE: Hund mit 1,6 Promille in oö. Tierklinik gebracht X-StRiEdI 10.01.2008 18:49
 RE: Hund mit 1,6 Promille in oö. Tierklinik gebracht LocutusAT 10.01.2008 19:34
 RE: Hund mit 1,6 Promille in oö. Tierklinik gebracht micrometer 11.01.2008 03:01

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
micrometer
unregistriert
Hund mit 1,6 Promille in oö. Tierklinik gebracht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Linz (APA) - Ein drei Jahre alter Labrador-Rüde mit 1,6 Promille ist am vergangenen Freitag von seinem Herrchen in eine Tierambulanz im Bezirk Gmunden gebracht worden. Zur Flasche hatte "Dingo" nicht gegriffen, sondern zum Germteig. Das berichteten die "Oberösterreichischen Nachrichten" (OÖN) am Montag. "Seine Ausdünstungen erinnerten eher an ein Bierzelt als an eine Hundestube", erklärte der Tierarzt.

zum promillierten text
09.01.2008 07:48  

X-StRiEdI
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein sogenannter "LALLBRADOR" !!! lachen lachen lachen
09.01.2008 17:33  

LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dabei sind die Lalldrabor soooo liebe Hunderl grins

09.01.2008 17:40 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

micrometer
unregistriert

aber wenn sie ständig umfallen sind die zu nichts zu gebrauchen lachen lachen lachen
10.01.2008 07:28  

X-StRiEdI
unregistriert

herst i hätt a super geschäftsidee.. für so tierhandlungen ^^

hunde verkaufen und als beigabe a flasche wodka oda so.. i wett des wird die verkaufsidee 2008
10.01.2008 15:18  

Der Master

und ich hätte mir gedacht germtag grins

10.01.2008 16:36 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

X-StRiEdI
unregistriert

naja kA würd si aba sicher weniger gut vermarkten lassen lachen
10.01.2008 18:49  

Der Master

da hast vielleicht net unrecht lachen

10.01.2008 19:34 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

micrometer
unregistriert

najamann konnte das vermarkten unter "back dier doch deinen umfall hund" lachen lachen
11.01.2008 03:01  

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » Flora und Fauna » Tierecke » Hund mit 1,6 Promille in oö. Tierklinik gebracht

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder