s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 29 Besucher
- 29 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » News & Funzone » Reisen » Feldkirch, Vorarlberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Feldkirch, Vorarlberg
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Feldkirch, Vorarlberg hello_sunshine 23.11.2007 21:12
 RE: Feldkirch, Vorarlberg LocutusAT 23.11.2007 21:24
 RE: Feldkirch, Vorarlberg hello_sunshine 23.11.2007 21:25
 RE: Feldkirch, Vorarlberg LocutusAT 23.11.2007 21:31
 RE: Feldkirch, Vorarlberg hello_sunshine 23.11.2007 21:36
 RE: Feldkirch, Vorarlberg LocutusAT 23.11.2007 21:52
 RE: Feldkirch, Vorarlberg micrometer 24.11.2007 02:37
 RE: Feldkirch, Vorarlberg LocutusAT 24.11.2007 15:03
 RE: Feldkirch, Vorarlberg hello_sunshine 24.11.2007 18:21
 RE: Feldkirch, Vorarlberg micrometer 24.11.2007 22:33
 RE: Feldkirch, Vorarlberg hello_sunshine 24.11.2007 22:39
 RE: Feldkirch, Vorarlberg micrometer 24.11.2007 23:40
 RE: Feldkirch, Vorarlberg hello_sunshine 24.11.2007 23:41

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hello_sunshine
unregistriert
Feldkirch, Vorarlberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wunderschön dort - besonders empfehlen kann ich das buddhistische Kloster auf dem Berg!
23.11.2007 21:12  

LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Traumziel grins

Wobei Vorarlberg sicher mal interessant wäre

23.11.2007 21:24 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

hello_sunshine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag Vorarlberg total gerne!

auch wenn ich sprachlich nicht ganz mitkomme - aber Feldkirch und das Kloster hab ich wirklich ganz nett gefunden!
23.11.2007 21:25  

Der Master

Naja ich bin net so der Fan von den Bergen dort, aber es wäre mal was anderes grins

23.11.2007 21:31 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

hello_sunshine
unregistriert

doch, ich mag es! Vorarlberg ist komplett anders als der Rest von Österreich!
23.11.2007 21:36  

Der Master

Deswegen wollens jo auch net zu Österreich gehören. Wollten ja zur Schweiz, aber die wollten dafür die Vorarlberger nicht. Dass sie net zu uns gehören sieht man ja allein am Namen. Von Österreich aus gesehen müsste es ja Hinterarlberg heissen. Aber gut, das ist eine andere Geschichte.

23.11.2007 21:52 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

micrometer
unregistriert

stimmt die gsieberger sind schon ein anders völkchen als wir. mir hats dort aber immer gefallen und auf berge stehe ich sowieso grins
24.11.2007 02:37  

Der Master

Na wie gesagt, Berge sind net so meines, ausser vielleicht mit ner Seilbahn, aber vielleicht schau ich mir VBG trotzdem mal an. Ausser Tirol und Vorarlberg hab ich ja alles in den letzten Jahren gesehen.

24.11.2007 15:03 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

hello_sunshine
unregistriert

ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass ich schon in jedem Bundesland mal gewesen bin!

Gefallen hats mir eigentlich überall...
24.11.2007 18:21  

micrometer
unregistriert

war vor dreisig jahren schon in jedem und muss sagen wenn ich wieder mal wo hinkomme kenne ich mich nicht mehr aus so hat sich das im laufe der zeit verändert und leider nicht immer ins gute.
24.11.2007 22:33  

hello_sunshine
unregistriert

naja - ich dafür knappe 20 Jahre gebraucht um alle durch zu haben!
24.11.2007 22:39  

micrometer
unregistriert

bin damals ca. jahre kreuz und quer dur österreich gefahren alle drei bis 14 tage woanders eine baustelle. habe in der miesesten absteige bis zum teurem hotel alles kennen gelernt. war jedenfals interessant was man so an verschiedenen leuten in österreich trifft.
24.11.2007 23:40  

hello_sunshine
unregistriert

das glaub ich gern lachen
24.11.2007 23:41  

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » News & Funzone » Reisen » Feldkirch, Vorarlberg

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder