s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 28 Besucher
- 28 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » News & Funzone » Reisen » Paris, Frankreich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Paris, Frankreich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SYDNEY
unregistriert
Paris, Frankreich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Paris hat mir überhaupt nicht gefallen. Sie wird zwar die Stadt der Liebe ganannt, aber ich hab davon überhaupt nichts gespürt. Da finde ich Rom hätte den Titel verdient.

In Paris kann man sehr viel anschauen. Auf den Eiffelturm sollte man unbedingt rauffahren. Dort oben kann man ein romantisches Candle-light-Dinner reservieren. Hab ich nicht gemacht. Von da aus hat man einen tollen Blick. Das bekannte Louvre (Museum) hab ich nur von außen gesehen. Mitten in der Stadt auf einem kleinen Hügel steht eine Basilika, da gehen viele Liebespärchen in der Nacht hin. Von da aus hat man einen tollen Blick über Paris. Moulin Rouge hab ich nur von außen gesehen, aber eine Menge Leute wollten da rein. Paris liegt an der Seine, wo auf einer kleinen Insel die Miniatur-Freiheitsstatue steht. Es gibt auch ein paar liebe Brücken mit viel Verschnörkelungen und Beleuchtung. Notre Dame (Kirche) hab ich nur von außen gesehen.

Mit der Schnellbahn kann man die Disney Studios und das Disney Land erreichen. Das ist eine sehr gute Verbindung. Von denen war ich sehr begeister, hab mich wie ein Kind gefühlt. Sehr viele Attraktionen und Hochschaubahnen, Filme, Shows usw. Auch die Studios sind sehenswert. Man kann sich ein Hooper-Ticket besorgen, da kann man zwischen den beiden hin und her laufen.

Das die Franzosen nicht so hilfsbereit und gastfreundlich sind, ist ja bekannt. Hab davon nicht so viel mitbekommen, bin ja ein wandelndes tomtom.

Paris einmal gesehen und nie wieder. Aber Disney Land besuch ich vielleicht noch mal. komisch
15.11.2007 20:02  

LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte immer wegen Euro-Disney nach Paris. Aber mal ehrlich, wieso nach Paris wenn man auch nach LA fliegen kann grins

Deshalb war mein Besuch in California dieses Jahr sicher nicht einmalig. Nachdem ich San Diego und Sea World gesehen habe und jetzt auch ne Ahnung hab wie ich zwischen San Diego und LA gut hin und her komme, werd ich wohl das nächste mal wieder nach SD fahren, aber LA ein paar nette Besuche ableisten. Somit ist Paris für mich nicht von so grosser Relevanz.

16.11.2007 00:48 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

hello_sunshine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Übergang ist schon etwas hart - denn nach dem 2. Satz gehts eigentlich gar nicht mehr um Paris... rofl rofl rofl
17.11.2007 14:10  

LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

das stimmt schon, dass es nimma um paris geht, genau so wies nach 2 wörter nimma um wien gehen tät. lachen

17.11.2007 15:19 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

hello_sunshine
unregistriert

1:1
17.11.2007 15:42  

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » News & Funzone » Reisen » Paris, Frankreich

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder