s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 2 Besucher
- 2 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » Smalltalk » Dies & Das » Drei Jahre keine Firmung: Eltern protestieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Drei Jahre keine Firmung: Eltern protestieren
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Drei Jahre keine Firmung: Eltern protestieren micrometer 15.11.2007 00:06
 RE: Drei Jahre keine Firmung: Eltern protestieren LocutusAT 15.11.2007 15:34
 RE: Drei Jahre keine Firmung: Eltern protestieren micrometer 16.11.2007 01:32
 RE: Drei Jahre keine Firmung: Eltern protestieren LocutusAT 16.11.2007 01:35
 RE: Drei Jahre keine Firmung: Eltern protestieren micrometer 16.11.2007 01:47
 RE: Drei Jahre keine Firmung: Eltern protestieren LocutusAT 16.11.2007 01:48
 RE: Drei Jahre keine Firmung: Eltern protestieren micrometer 16.11.2007 01:53
 RE: Drei Jahre keine Firmung: Eltern protestieren LocutusAT 16.11.2007 01:56
 RE: Drei Jahre keine Firmung: Eltern protestieren micrometer 16.11.2007 02:14
 RE: Drei Jahre keine Firmung: Eltern protestieren LocutusAT 16.11.2007 02:21
 RE: Drei Jahre keine Firmung: Eltern protestieren micrometer 16.11.2007 12:07
 RE: Drei Jahre keine Firmung: Eltern protestieren hello_sunshine 17.11.2007 14:23
 RE: Drei Jahre keine Firmung: Eltern protestieren micrometer 17.11.2007 18:53
 RE: Drei Jahre keine Firmung: Eltern protestieren hello_sunshine 17.11.2007 19:20

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
micrometer
unregistriert
Drei Jahre keine Firmung: Eltern protestieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GUNSKIRCHEN. In den nächsten drei Jahren wird es in der Marktgemeinde vielleicht keine Firmung mehr geben. Gegen einen Beschluss des Pfarrgemeinderates sammelten jetzt Eltern potenzieller Firmlinge Unterschriften.

zum text
15.11.2007 00:06  

LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach austreten und man hat ein paar Sorgen weniger

15.11.2007 15:34 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

micrometer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist doch wursch wann firmung ist später pfeifen die meisten jugentlichen sowieso drauf.
16.11.2007 01:32  

Der Master

Der Tag war zwar nett, aber hätten wir das ganze ohne Firmung gemacht, wäre der Tag auch cool gewesen. Ehrlich, die Firmung selbst is ma heute mehr wurst denn je. Wie gesagt, den Tag so möcht ich net missen.

16.11.2007 01:35 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

micrometer
unregistriert

stimmt war bei mir auch so der tag war lustig trotz der firmung lachen
16.11.2007 01:47  

Der Master

genau, trotz ist der richtige Ansatz lachen

Muss aber auch sagen, dass ich keinen Bezug zur Röm.Kath Kriche hab.

16.11.2007 01:48 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

micrometer
unregistriert

hab ich auch nicht. besonderes nachdem die mir mit einer klage gedroht hatten während ich mit 20mal länger arbeitslos war.
16.11.2007 01:53  

Der Master

Wieso wollten die Klagen?

Ist bei mir net der Grund, bin allgemein net gläubig und die Röm Kath übertreibts mir dann noch zu extrem

16.11.2007 01:56 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

micrometer
unregistriert

das war damals der letzte grund für meinen austritt. ich bekam eine beitrags vorschreibung darauf erklärte ich das ich derzeit arbeitslos bin- sie wollten eine bestätigung vom arbeitsamt dafür oder von der gebietskrankenkasse. arbeitslos hatte ich mich nicht gemeldet da mir deren sinnloses immerwiderkehrende erscheinen für nix auf den keks ging. die krankenkasse stellte damals aber gerade auf computer um warum weshalb ich auch im bezirk keine auskunft bekam da da sich die pfeifen selber nicht mehr auskannten wo was liegt.
unserem damaligem pfarrer dem ich das erklärte war das auch wurscht wo es eben im endefekt zu einer gerichtlichen klagsdrohung kam. der spass daran war das die kirche die einkommen immer nur schätzen kann und dadurch natürlich immer überzogen ist nur ich konnte damals nicht mal beweisen das ich arbeitslos war geschweige beweisen was ich tatsächlich in dem zeitrahmen verdient hatte. fazit bezahlen und sofortiger austritt.
16.11.2007 02:14  

Der Master

Was allein lustig ist, weil wenn ich arbeitslos bin, bin ich wohl auch net dem grossen Geldregen ausgesetzt. So gesehen. Bringt das auch net wirklich was

16.11.2007 02:21 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

micrometer
unregistriert

stimmt aber was das skurile daran war ich konnte das nicht mal beweisen lol
16.11.2007 12:07  

hello_sunshine
unregistriert

ich bin nicht mal gefirmt - na und?
17.11.2007 14:23  

micrometer
unregistriert

is eh unwichtig wennst nicht kirchlich heiraten willst zwinker
17.11.2007 18:53  

hello_sunshine
unregistriert

was hat das eine mit dem anderen zu tun?

muss ja nicht gefirmt sein um heiraten zu können?!
17.11.2007 19:20  

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » Smalltalk » Dies & Das » Drei Jahre keine Firmung: Eltern protestieren

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder