s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 30 Besucher
- 30 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » Liebe, Sex und Zärtlichkeit » Das Dr. Plauscherl Team » Alibi per Internet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alibi per Internet
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Alibi per Internet micrometer 08.10.2007 13:15
 RE: Alibi per Internet LocutusAT 08.10.2007 17:22
 RE: Alibi per Internet hello_sunshine 09.10.2007 19:44
 RE: Alibi per Internet SYDNEY 15.11.2007 20:38
 RE: Alibi per Internet LocutusAT 16.11.2007 01:19
 RE: Alibi per Internet hello_sunshine 17.11.2007 14:18

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
micrometer
unregistriert
Alibi per Internet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mist gebaut und keine Ausrede parat? Kein Problem. Auf Notlügen spezialisierte Internet-Portale helfen in solchen Situationen aus der Patsche - und machen das professionelle Lügen zum profitablen Geschäft.Paris - Wer eine glaubwürdige Ausrede für einen verpassten Geschäftstermin oder ein Alibi für ein Wochenende mit der Geliebten braucht, wird oftmals im Internet fündig. Die clevere Geschäftsidee aus den USA, Alibi-Agenturen zu gründen und ihre Dienste Online anzubieten, hat inzwischen auch Europa erreicht. Großbritannien und Belgien machten den Anfang, seit kurzem gibt es Portale für kleinere und größere Lügen auch in der Schweiz und Frankreich.

für alles eine notlüge lachen
08.10.2007 13:15  

LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir könnten sowas jo auch aufmachen, bringt viel Geld grins

08.10.2007 17:22 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

hello_sunshine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub auch, dass sie damit viel Geld machen können - eigentlich muss man sagen "leider!"
09.10.2007 19:44  

SYDNEY
unregistriert

Man kann die Zukunft nicht aufhalten. Ich bräuchte auch noch eine coole Geschäftsidee oder eine Erfindung.
15.11.2007 20:38  

LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

Geschäftsideen hätte ich einige, aber dazu brauchst auch etwas kohle und da scheiterts dann meistens. aber gut, das wird sich auch noch ändern und dann wirds laufen zwinker

16.11.2007 01:19 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

hello_sunshine
unregistriert

die genialste Erfindung hat der Gutenberg gemacht - sonst wär ich

1) arbeitslos
2) würd ich mich chronisch langweilen, wenn ich nichts zum Lesen hätte

lachen
17.11.2007 14:18  

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » Liebe, Sex und Zärtlichkeit » Das Dr. Plauscherl Team » Alibi per Internet

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder