|
Wer ist Online ? |
Zur Zeit im Forum unterwegs: - 0 Mitglieder - davon 0 unsichtbar - 111 Besucher - 111 Benutzer gesamt
Wer ist wo online? |
Wetter |
|
Private Nachrichten |
|
Wer war Online ? |
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.
|
Kalender |
|
Freunde-Liste |
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.
|
Alle Termine |
Für Heute wurden keine Termine eingetragen. |
Geburtstage |
 |
Wir gratulieren zum Geburtstag: |
Heute hat kein Mitglied Geburtstag. |
|
|
 |
hello_sunshine unregistriert
 |
|
Österreichs schlechteste Autofahrer |
 |
Was sagt ihr denn zum neuersten Format im ORF?
Eigentlich erschütternd, welche Leute einen Führerschein haben...
|
|
24.07.2007 19:34 |
|
|
micrometer unregistriert
 |
|
erzähl mal hab derzeit kein tv
|
|
24.07.2007 20:02 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
 |
|
das wundert mich auch immer wieder
__________________ Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
24.07.2007 21:16 |
|
|
 |
|
9 Kandidaten, die sich entweder selbst angemeldet haben oder angemeldet wurden - in jeder Runde wird einer rausgewählt
der letzte verbliebene ist Österreichs schlechtester Autofahrer!
|
|
24.07.2007 23:27 |
|
|
micrometer unregistriert
 |
|
und sind sie wirklich so schlecht?
|
|
25.07.2007 12:16 |
|
|
 |
|
lieber Mischka, es sind auch viele Männer dabei...
|
|
26.07.2007 18:27 |
|
|
 |
Mischka unregistriert
 |
|
Zitat: |
Original von hello_sunshine
lieber Mischka, es sind auch viele Männer dabei... |
heut kam im Radio Werbung für eine AntiAngst Training, für Leute, die vorm Auto fahren Angst haben (solche Leuts sollten m.E. kein Training machen, sondern Lappen abgeben!).
Interessanter war der letzte Satz: Dieses Training ist nur für Frauen...
|
|
26.07.2007 23:52 |
|
|
 |
|
hm - stell ich mir so vor wie Fitness-STudios, die nur für Frauen gemacht sind, damit sie in Ruhe überflüssige Kilos runterschwitzen können (ohne dass Männer sie dabei anstarren)
|
|
28.07.2007 12:36 |
|
|
 |
Mischka unregistriert
 |
|
hm - stell ich mir so vor wie Fitness-STudios, die nur für Frauen gemacht sind, damit sie in Ruhe überflüssige Kilos runterschwitzen können (ohne dass Männer sie dabei anstarren) |
Wer starrt schon Wuchtbrummen an, die abnehmen müssen?!?
Im übrigen gibts solche Kurse nicht für Männer.
Hier noch ne kl. Anektdote: Um meine Versicherung günstiger zu machen, hab ich bei so einem Fahrsicherheitstraining mit gemacht. Eine Frau hatte Angst auf der Eisglatten Fahrbahn zu bremsen, ist durch gefahren, bis ein Betonpfosten ihren Weg kreuzte...
Und das trotz lustiger Fahrbahnmakierungen.
Bis zu grünen Linie beschleunigen.
An der grünen Linie bremsen anfangen.
An der gelben hört das Eis auf, weil man langsam wirklich zum stehen kommen sollt.
An der roten muss man bremsen, oder man fährt gegen Betonpfosten.
Die Frau meinte nachher: "Mein Mann bringt mich um, mein Mann bringt mich um, mein Mann bringt mich um"
Wenn es meine Frau wäre, würde sie von da an, nur noch rechts sitzen!!! Beim FAHRSICHERHEITSTRAINING den Wagen zu nem Totalschaden umwandeln...
|
|
28.07.2007 13:12 |
|
|
micrometer unregistriert
 |
|
|
28.07.2007 13:15 |
|
|
 |
Mischka unregistriert
 |
|
Original von micrometer
echt das gibts?
|
joar, war dann interessant:
Das tolle: Das Auto ist so gebaut, dass im Falle eines Unfalls, die Befestigung des Motors sofort bricht, damit der Motor unter das Auto fällt, und nicht in die Fahrkabine knallt, um Verletzungen zu vermeiden. Der Motor lag unterm Auto, Airbag aufgegangen, keine Verletzten, aber Totalschaden...
Erst mal rennen alle hin, wollen helfen, als sie unverletzt war, haben alle Kerle das lachen angefangen, und die ganzen Frauen haben sie getröstet...
Noch ein interessanter Fakt: Alle Kerle waren unter 20. Wenn man älter ist als 20 nützt einem das Training bei den Prozenten nichts. Die Kerle sind da nur hin, um nachher bei der Versicherung Geld zu sparen, die Frauen waren fast alle über 30...
|
|
28.07.2007 13:19 |
|
|
 |
|
aha - das wär wohl eine Kandiatin dafür...
aber schau mal am FR in ORF - da siehst welche männlichen "Genies" es auch unter Autofahrern gibt
|
|
28.07.2007 18:19 |
|
|
 |
Mischka unregistriert
 |
|
aber schau mal am FR in ORF - da siehst welche männlichen "Genies" es auch unter Autofahrern gibt |
streite ich nicht ab!
Ich denke, es liegt nicht am Geschlecht, wie gut jmd. fährt. Nur ist es gerade bei traditionelleren Ehepaaren so, dass der Mann immer fährt. Dass führt dazu, dass die Frau fast nie fährt. Fährt sie dann mal, hat sie nicht genügend Training, und fährt schlecht. Das führt dazu, dass der Mann wieder das Steuer übernimmt. Das ist ein Teufelskreis.
Übrigens: Der einzige Grund, warum Männer Witze über Auto fahrende Frauen reißen, ist der, dass ihr Frauen euch so lustig darüber aufregt, und verteidigt, weil ihr glaubt, wir würden das ernst meinen^^
|
|
29.07.2007 01:22 |
|
|
|
 |
|
|