|
Wer ist Online ? |
Zur Zeit im Forum unterwegs: - 0 Mitglieder - davon 0 unsichtbar - 48 Besucher - 48 Benutzer gesamt
Wer ist wo online? |
Wetter |
|
Private Nachrichten |
|
Wer war Online ? |
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.
|
Kalender |
|
Freunde-Liste |
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.
|
Alle Termine |
Für Heute wurden keine Termine eingetragen. |
Geburtstage |
 |
Wir gratulieren zum Geburtstag: |
Heute hat kein Mitglied Geburtstag. |
|
|
 |
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
 |
|
Bezirk Gmünd hat seit 3. Juli einen Kurort mehr. Gutachten attestiert der Schrammelstadt ein „heilen |
 |
Zitat: |
Das Warten hatte am 3. Juli ein Ende: Die NÖ Landesregierung verlieh Litschau das Prädikat „Luftkurort“. Grundlage für diesen Beschluss war ein Gutachten des Landessanitätsrates, das der Luft in der Schrammelstadt nicht nur „höchste Reinheit“, sondern auch „positive Auswirkungen auf den menschlichen Organismus“ attestierte. Entscheidend dafür sei das Klima, das durch hohe tägliche Temperatur-Schwankungen ausgeprägte „Erholungsphasen“ gewährleiste. Mindestanforderung um ein „Luftkurort“ zu werden, ist eine Unterschied zwischen täglicher Höchst- und Tiefsttemperatur um mehr als 10 Grad.
Quelle: noen.at |
Cool, Litschau ist Kurort. Das Ortschaftl kenn ich schon ganz gut und find dass das auch passt. Erholung ist dort wirklich leicht zu machen.
__________________ Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
16.07.2007 00:53 |
|
|
hello_sunshine unregistriert
 |
|
ein Grund mehr, warum ich "zu Hause" meinen Urlaub verbringe
|
|
16.07.2007 09:57 |
|
|