s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 30 Besucher
- 30 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » Liebe, Sex und Zärtlichkeit » Das Dr. Plauscherl Team » Sexstudie: Österreich als Frühstarter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sexstudie: Österreich als Frühstarter
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Sexstudie: Österreich als Frühstarter LocutusAT 03.07.2007 17:28
 RE: Sexstudie: Österreich als Frühstarter hello_sunshine 03.07.2007 19:02
 RE: Sexstudie: Österreich als Frühstarter LocutusAT 03.07.2007 19:40
 RE: Sexstudie: Österreich als Frühstarter hello_sunshine 04.07.2007 16:33
 RE: Sexstudie: Österreich als Frühstarter LocutusAT 04.07.2007 21:51
 RE: Sexstudie: Österreich als Frühstarter hello_sunshine 05.07.2007 21:40

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

Sexstudie: Österreich als Frühstarter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
In Österreich lässt man sich laut weltweiter Durex-Studie am wenigsten Zeit bis zum ersten Sex. Durchschnittlich findet das "erste Mal" mit 17,3 Jahren statt, der internationale Schnitt liegt hingegen um zwei Jahre höher. Laut Studie haben Mädchen ihren ersten Geschlechtsverkehr um rund sieben Monate früher. Die Befragten lieben es offenbar auch gründlich: Über 60 Prozent haben den ersten Sex geplant. Aufhorchen lässt die Studie auch mit einem Stadt-Land-Gefälle.

Quelle und mehr: orf.at

Wir sind sozusagen die Schnellspritzer frech grins
Naja hätte ich ehrlich gesagt net gedacht, dass Österreich in dem Punkt so "gut" steht. Hätte gedacht, dass wir eher die langsameren sind

03.07.2007 17:28 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

hello_sunshine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry - aber 17 Jahre im Durchschnitt!? Das kann ich nicht glauben - vorallem in Zeiten, in denen immer mehr beinahe-noch-Kinder schwanger werden...
03.07.2007 19:02  

Der Master

Themenstarter Thema begonnen von LocutusAT
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich wunderts auch, aber unmöglich ists net, weils auch immer mehr gibt, die länger warten

03.07.2007 19:40 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

hello_sunshine
unregistriert

also das kann ich mir nicht vorstellen, dass die länger warten!
04.07.2007 16:33  

Der Master

Themenstarter Thema begonnen von LocutusAT

Wieso, haben hier doch allein mindestens 2 User die über besagtem Alter sind und bis jetzt noch net gemacht haben. Mischka z.b. müsste eigentlich schon haben und hat net und der andere ist überhaupt schon 25.

04.07.2007 21:51 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

hello_sunshine
unregistriert

gut, das wirft natürlich meine Vermutungen fast über den Haufen...

aber ich glaub, dass auch hier gern geschummelt wird - genauso wie bei der Größe... zwinker
05.07.2007 21:40  

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » Liebe, Sex und Zärtlichkeit » Das Dr. Plauscherl Team » Sexstudie: Österreich als Frühstarter

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder