s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 29 Besucher
- 29 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » Liebe, Sex und Zärtlichkeit » Das Dr. Plauscherl Team » Die schlechteste Art Schluss zu machen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die schlechteste Art Schluss zu machen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Die schlechteste Art Schluss zu machen hello_sunshine 30.05.2007 12:20
 RE: Die schlechteste Art Schluss zu machen Mischka 30.05.2007 15:39
 RE: Die schlechteste Art Schluss zu machen hello_sunshine 30.05.2007 16:54
 RE: Die schlechteste Art Schluss zu machen Mischka 01.06.2007 23:47
 RE: Die schlechteste Art Schluss zu machen LocutusAT 01.06.2007 18:34

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hello_sunshine
unregistriert
Die schlechteste Art Schluss zu machen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BEZIRK MISTELBACH / Weil eine 19-Jährige nicht wusste, wie sie mit ihrem Freund Schluss machen sollte, zeigte sie ihn als Vergewaltiger an.

„Er hat mich mit einem chemischen Mittel betäubt, mich nach Deutschland gebracht, dort zwei Wochen lang gegen meinen Willen festgehalten und jeden Tag vergewaltigt!“, erzählte die 19-jährige Karin B. (Name geändert) aus dem Bezirk Mistelbach auf einem Weinviertler Polizeiposten über ihre schrecklichen Erlebnisse. Die Beamten schenkten den Beteuerungen der Frau Glauben, verständigten die Staatsanwaltschaft Korneuburg, und diese leitete Ermittlungen gegen den mutmaßlichen Vergewaltiger ein.

Quelle und mehr Infos: http://www.noen.at/redaktion/n-wei/artic...=231090&cat=345

so ein bl?dsinn
Ist doch arg oder?
30.05.2007 12:20  

Mischka
unregistriert
RE: Die schlechteste Art Schluss zu machen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol, was en krankes Wesen...

Ich dachte, per SMS schluss zu machen, wäre das übelste, aber das topt alles...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mischka: 30.05.2007 15:40.

30.05.2007 15:39  

hello_sunshine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wirklich Übelste ist die Agentur für Schlussmachen - da kannst du schon für 19€ jemand buchen, der mit deiner Freundin/deinem Freund Schluss macht

schau mal im Archiv vom Plauscherl - da findest du das sicher!
30.05.2007 16:54  

Mischka
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, stimmt, die Story ist schlimmer...
ABER:
Nur weil der Tod schlimmer ist, als der Rollstuhl, heißt das noch lange nicht, dass der Rollstuhl dadurch zu etwas gutem wird...

Andererseits, ich gehöre zu den Menschen, die per Mail Schluss gemacht haben...
Als ich einiges raus gefunden hab, was sie mir verschwiegen hatte, und wusste, dass sie mich dauernd belogen hat, war ihr klar, dass ich nur gekommen war, um Schluss zu machen, und sie hatte mich vor der Tür stehen lassen, und sich geweigert mich zu empfangen. Als ich anrief, wollte sie noch immer nicht mit mir reden, da blieb mir nichts anderes übrig, als schriftlich der Beziehung ein Ende zu setzten, was ich dann auch per Mail tat. Interessanterweise kam als Antwort, dass ich nicht die Eier in der Hose hätte, um ihr das ins Gesicht zu sagen... oO
Was ich dann so richtig mies fand, war, dass sie dann meinte, lauter Zeugs über mich rum zu erzählen... Andere haben mich dann nach meiner Sicht der Dinge gefragt, aber ich finde es kindisch, nach einer Beziehung über den Ex-Partner her zu ziehen, von daher hab ich nie ein schlechtes Wort über sie verloren...
Jedenfalls kam Monate später ne Mail, in der sie sich entschuldigt hat. Für die Stories, die sie über mich erzählt hat, und für ihre Lügen, während der Beziehung...

Naja, trotzdem finde ich, dass diese Arten und Weisen Schluss zu machen nur im äußersten Notfall genutzt werden sollte. Es ist einfach feige! Wenn schluss ist, sollte man in der Lage sein, dem anderen das ins Gesicht zu sagen. Und das die Vergewaltigungsstory das allerletzte ist, muss nicht mehr groß erwähnt werden, wem das nicht klar ist, der spinnt...
01.06.2007 23:47  

LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

naja das mit der kaufsms ist net sooo schlimm, da find ich die vergewaltigungsstory echt krasser.

01.06.2007 18:34 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » Liebe, Sex und Zärtlichkeit » Das Dr. Plauscherl Team » Die schlechteste Art Schluss zu machen

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder