s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 53 Besucher
- 53 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » News & Funzone » Film, Musik & Kultur » TV: ab 4. Juni wird NÖ digital » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TV: ab 4. Juni wird NÖ digital
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 TV: ab 4. Juni wird NÖ digital hello_sunshine 23.05.2007 07:16
 RE: TV: ab 4. Juni wird NÖ digital Lorelai 23.05.2007 08:27
 RE: TV: ab 4. Juni wird NÖ digital LocutusAT 23.05.2007 13:14
 RE: TV: ab 4. Juni wird NÖ digital Lorelai 23.05.2007 13:40
 RE: TV: ab 4. Juni wird NÖ digital micrometer 23.05.2007 13:50
 RE: TV: ab 4. Juni wird NÖ digital Lorelai 23.05.2007 14:50
 RE: TV: ab 4. Juni wird NÖ digital hello_sunshine 23.05.2007 17:30
 RE: TV: ab 4. Juni wird NÖ digital LocutusAT 23.05.2007 17:45
 RE: TV: ab 4. Juni wird NÖ digital hello_sunshine 24.05.2007 09:49
 RE: TV: ab 4. Juni wird NÖ digital micrometer 24.05.2007 10:13
 RE: TV: ab 4. Juni wird NÖ digital Lorelai 24.05.2007 11:38

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hello_sunshine
unregistriert
TV: ab 4. Juni wird NÖ digital Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab 4. Juni werden die ersten Sendeanlagen in NÖ umgestellt. Im Gebiet Amstetten-St. Valentin-Waidhofen/Ybbs ist dann Empfang über Antenne nur noch digital möglich...

Mehr Infos: http://noe.orf.at/magazin/studio/stories/146199/
23.05.2007 07:16  

Lorelai
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, St. Pölten folgt angeblich im Herbst
23.05.2007 08:27  

LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich super, vorallem ich bedenke, dass ich mit Laptop und DVB-T Empfänger in St. Pölten in vielen Ecken und Enden keinen Empfang habe (was ich mit Analog sehr wohl habe) und man in Krems überhaupt noch am suchen ist wo es DVB-T gibt.

23.05.2007 13:14 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Lorelai
unregistriert

naja, muss ja erst ab Herbst gefunden sein und Empfang liefern
23.05.2007 13:40  

micrometer
unregistriert

die stellen bei uns auch nächstes monat ab lachen dann gehts dem meinem wie dem opi aus der werbung lachen bei dem programm is mir das vorerst wurscht lol lol lol
23.05.2007 13:50  

Lorelai
unregistriert

stimmt, so aufregend is des programm vom orf net
23.05.2007 14:50  

hello_sunshine
unregistriert

mir ist das eigentlich auch egal...
ich les bekanntlich viel lieber und hab dann noch mehr Zeit dafür, wenn die Glotze (sofern ich mal dazukomme) dann schwarz bleibt!
23.05.2007 17:30  

LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

Stimmt, das Programm ist derzeit so schwach (seit der Reform) dass es schon völlig egal ist, ob man nen Empfang hat oder nicht.

23.05.2007 17:45 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

hello_sunshine
unregistriert

na geh - der Herr Alexander hat sich ja eh so bemüht!
24.05.2007 09:49  

micrometer
unregistriert

hab da heute eine werbung ins haus bekommen wo drinnen steht das bevor man sich eine dvbt box zulegt sich liber mal über eine satschüssel informieren soll da ja mit der box sowieso nur drei kanäle empfangen werden können und es noch weniger flächendeckend ist als der terestische empfang es also durchaus sein kann das es finster bleibt bei opi und omis lachen lachen
24.05.2007 10:13  

Lorelai
unregistriert

aber wir können sagen, wir haben dvbt grins
24.05.2007 11:38  

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » News & Funzone » Film, Musik & Kultur » TV: ab 4. Juni wird NÖ digital

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder