s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 4 Besucher
- 4 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » News & Funzone » Film, Musik & Kultur » ~~~Meine Frau ihre Schwiegereltern und ich ~~~ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ~~~Meine Frau ihre Schwiegereltern und ich ~~~
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 ~~~Meine Frau ihre Schwiegereltern und ich ~~~ Aroha 28.02.2005 14:31
 RE: ~~~Meine Frau ihre Schwiegereltern und ich ~~~ kaetzchen 28.02.2005 19:42
 RE: ~~~Meine Frau ihre Schwiegereltern und ich ~~~ kid_vicious 28.02.2005 19:59

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aroha
unregistriert
~~~Meine Frau ihre Schwiegereltern und ich ~~~ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genre: Kom?die FSK: 6
Laufzeit: 115 Min.
Regie: Jay Roach
Darsteller: Ben Stiller, Robert De Niro, Dustin Hoffman, Barbra Streisand, Blythe Danner, Teri Polo
OT: Meet The Fockers
Land: USA Jahr: 2004

Die absolute Erfolgsstory - die Fortsetzung des Box-office-Hits von 2000 - "Meine Braut, ihr Vater und ich" kehrt mit noch gr??erer Starbesetzung zur?ck auf die Leinwand.

Und du dachtest, deine Familie w?re schon peinlich
Wer glaubt, nichts h?tte schlimmer laufen k?nnen, als Gregs Antrittsbesuch im Haus des alles und jeden einsch?chternden Schwiegervaters Jack Byrnes (Robert De Niro), kann sich jetzt auf eine echte Katastrophe gefasst machen: Der Ex-CIA-Agent hat die Zustimmung zur Hochzeit seiner Tochter Pam (Teri Polo) gegeben. Und das bedeutet, dass Jack die Bekanntschaft mit den Eltern (Dustin Hoffman, Barbra Streisand) seines zuk?nftigen Schwiegersohnes bevorsteht. Doch bereits beim ersten Zusammentreffen ist klar, dass es auf diesem Planeten keine zwei Familien gibt, die unterschiedlicher sein k?nnten. Dass da ein "Sch?n, Sie kennen zu lernen" bereits f?r unz?hlige Lacher sorgt, ist hiermit versprochen! Comedy vom Feinsten mit dem Traumpaar Ben Stiller und Robert De Niro, bei dem jeder im Publikum Tr?nen lachen wird!
28.02.2005 14:31  

kaetzchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab den Film gesehen, und kann nur sagen: EMPFEHLENSWERT! lachen , er ist echt witzig und bleibt es bis zum Schluss, es is auf jeden Fall kein langweiliger Film. Die Eltern von Ben Stiller im Film sind echt die besten. Vor allem seine Mutter die Sexualtherapheutin lachen
28.02.2005 19:42  

kid_vicious
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werd ich mir auch bald anschaun lachen
28.02.2005 19:59  

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » News & Funzone » Film, Musik & Kultur » ~~~Meine Frau ihre Schwiegereltern und ich ~~~

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder